+
Otto Waalkes treibt Schabernack in der Weihnachtsbäckerei. Foto: Henning Kaiser

Otto Waalkes im Sommer in der Weihnachtsbäckerei

Berlin (dpa) - Noch ist Spätsommer, doch der Spaßmacher Otto Waalkes und der Westdeutsche Rundfunk (WDR) sind in Gedanken schon beim Weihnachtsfest.

Im Freilichtmuseum Kommern in Nordrhein-Westfalen drehte der 68-jährige Ostfriese ein neues Video zum Weihnachtslied "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski - zwischen Teigmassen und Plätzchenformen.

Das Publikum muss sich noch etwas gedulden, der kurze Film mit Otto ist erst vor den Festtagen im Dezember in der "Sendung mit der Maus" im Ersten und im Kinderkanal Ki.Ka zu sehen.

Website Museum

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare