+
Otto Waalkes treibt Schabernack in der Weihnachtsbäckerei. Foto: Henning Kaiser

Otto Waalkes im Sommer in der Weihnachtsbäckerei

Berlin (dpa) - Noch ist Spätsommer, doch der Spaßmacher Otto Waalkes und der Westdeutsche Rundfunk (WDR) sind in Gedanken schon beim Weihnachtsfest.

Im Freilichtmuseum Kommern in Nordrhein-Westfalen drehte der 68-jährige Ostfriese ein neues Video zum Weihnachtslied "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski - zwischen Teigmassen und Plätzchenformen.

Das Publikum muss sich noch etwas gedulden, der kurze Film mit Otto ist erst vor den Festtagen im Dezember in der "Sendung mit der Maus" im Ersten und im Kinderkanal Ki.Ka zu sehen.

Website Museum

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare