+
Mit 66 Jahren ist es noch nicht zu spät für kleinere Schönheitskorrekturen, dachte sich wohl Otto Waalkes und ließ sich die Nase machen und die Ohren anlegen - ganz ohne Skalpell und Messer.

Nase abgerundet und Ohren angelegt

Otto Waalkes lässt sich ganz ohne OP verschönern

Berlin - Otto Waalkes, der sich selbst als sehr eitel bezeichnet, hat für seinen neuen Film ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen lassen. Bluten musste er dafür allerdings nicht. Warum?

Otto Waalkes hat Schönheitsmakel entfernen lassen - zumindest bei der animierten Version „seines“ Zwergs Bubi im Kinofilm „Der 7bte Zwerg“. „Man konnte ja bestimmte schönheitliche Korrekturen vornehmen, ohne dass es gleich blutet oder wehtut. Und da habe ich mir meine Nase ein bisschen rund gemacht und meine Ohren etwas angelegt“, sagte der 66-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. „Steht mir sehr gut, finde ich.“ Waalkes bezeichnete sich als „sehr eitel“: „Ich möchte, dass alles gut steht und sitzt und liegt - so, wie es sich gehört. Dass ich mir selbst sehr gut gefalle.“ Der dritte Teil der Zwerge-Filme kommt nächste Woche Donnerstag (25. September) in die Kinos, diesmal als computeranimierter Trickfilm ohne echte Menschen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.