+
Robbie Williams (re.) geht nach der Versöhnung mit Take That mit seinen Kollegen auf Tour.

Owen kündigt "brillante" Take-That-Tour an

London - Nach der Wiedervereinigung mit Robbie Williams geht Take That wieder auf Tour. Marc Owen ist davor aber nicht bange, auch wenn er bis vor einigen Wochen deshalb noch in Panik geraten war.

Beim Gedanken an die bevorstehende Take-That-Tour ist vor einigen Wochen für einige Tage leichte Panik in Mark Owen hochgekrochen. Doch inzwischen habe sich die Aufregung beim ihm gelegt, zitiert die “Sun“ den 39-Jährigen in ihrer Online-Ausgabe.

Der Sänger erklärt die vorübergehende Krise so: “Nicht viel Schlaf, doch ich bin auf der anderen Seite wieder rausgekommen, und seitdem geht es mir gut.“

Die neue Musikshow, die er mit seinen Kollegen Gary Barlow (40) , Robbie Williams (36), Howard Donald (43) und Jason Orange (40) einstudiert habe, werde “brillant“, glaubt er.

“Wir sind voller Zuversicht“, so Mark. Am 27. Mai beginnen Take That ihre in vielen Städten bereits ausverkaufte Europatour im englischen Sunderland, am 22. Juli tritt das Quintett dann in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare