Owen Wilson im Krankenhaus

Los Angeles - Dem amerikanischen Schauspieler Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") scheint es gesundheitlich nicht gut zu gehen. Wenigstens musste der 38-Jährige vergangenen Sonntag gegen Mittag überraschend in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden.

Der Krankenwagen war über den Notruf bestellt worden. Das bestätigt der Internetdienst "TMZ". Der Grund für den Krankentransport ist bisher noch nicht bekannt geworden. Owen Wilson war in der Vergangenheit mit der Sängerin Sheryl Crow (45) zusammen. Zu Jahresbeginn hatte er sich nach wenigen Monaten wieder von Kate Hudson (28) getrennt, die er bei den Arbeiten zu "Ich, Du und das Andere" kennen gelernt hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare