Owen Wilson im Krankenhaus

Los Angeles - Dem amerikanischen Schauspieler Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") scheint es gesundheitlich nicht gut zu gehen. Wenigstens musste der 38-Jährige vergangenen Sonntag gegen Mittag überraschend in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden.

Der Krankenwagen war über den Notruf bestellt worden. Das bestätigt der Internetdienst "TMZ". Der Grund für den Krankentransport ist bisher noch nicht bekannt geworden. Owen Wilson war in der Vergangenheit mit der Sängerin Sheryl Crow (45) zusammen. Zu Jahresbeginn hatte er sich nach wenigen Monaten wieder von Kate Hudson (28) getrennt, die er bei den Arbeiten zu "Ich, Du und das Andere" kennen gelernt hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare