Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 
+
Ozzy Osbourne lässt seine Gene untersuchen.

Ozzy Osbourne lässt seine Gene untersuchen

St. Louis - Ozzy Osbourne ist trotz jahrzehntelangem Drogen- und Alkoholmissbrauch gesund und munter. Genforscher sollen klären, warum er so alt werden konnte. Was die Experten erwarten:

Genforscher in St. Louis sollen nun klären, warum der selbst ernannte “Fürst der Finsternis“ 61 Jahre alt werden konnte. Das Unternehmen Cofactor Genomics erklärte, Osbourne habe ein Gentechnik-Firma aus Massachusetts damit beauftragt, seine DNA zu untersuchen.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Cofactor ist an der Untersuchung beteiligt. Ein Sprecher erklärte, die DNA werde keine genaue Ursache für die Widerstandskraft des langjährigen Sängers von Black Sabbath liefern. Die Untersuchung könne aber Hinweise auf die Beziehung zwischen DNA und Umwelteinflüssen liefern.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare