Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin
+
Ozzy Osbourne will sich nicht von einem US-Schauspieler doubeln lassen.

Ozzy Osbourne setzt auf Authentizität

London - Ozzy Osbourne will sich nicht von einem US-Schauspieler doubeln lassen. Für eine Filmbiographie über ihn müsse jemand her, der ihn authentisch darstellen könne. Das wichtigste Kriterium:

Der aus England stammende Musiker und Wahl-Kalifornier Ozzy Osbourne will keinesfalls, dass ein US-Schauspieler in einem geplanten Biopic ihn spielt. Selbst Johnny Depp (47), der für die Rolle im Gespräch gewesen ist, lehnt er laut “The Sun“ ab.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Der Mitbegründer der Heavy-Metal-Band Black Sabbath argumentierte, dass Amerikaner den für ihn typischen “Brummie“-Akzent, den man in seiner Heimatstadt Birmingham spricht, für gewöhnlich nicht nachahmen können. “Es wäre gut, jemanden aus Birmingham zu finden, der mich spielt“, schlägt der 61-Jährige vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare