Ozzy Osbourne mit umfangreichen Fitness- und Beauty-Programm

- London - Ex-Schockrocker Ozzy Osbourne (54) ist möglicherweise ganz anders als sein Rocker-Image vermuten ließe. Einem Bericht der "Sun" zufolge hat Osbourne jetzt begonnen, täglich rund sechs Kilometer auf einem Sportplatz in Los Angeles zu joggen.

Wirklich glücklich sieht er dabei zwar nicht aus, aber der von jahrelangem Alkohol- und Drogenmissbrauch schwer Gezeichnete sagte: "So werde ich jetzt high, ganz natürlich." Ozzy-Tochter Kelly (18) verriet in einem Interview, dass ihr Vater sich regelmäßig die Augenbrauen zupft, um schöner auszusehen. Früher freute sich der Sänger von Black Sabbath, wenn er "Prinz der Dunkelheit" genannt wurde. Ozzys fülliger Sohn Jack (17), erst vor kurzem aus einer Suchtklinik entlassen, legt auf Schönheit oder Fitness weniger Wert: Er ließ sich in Malibu ablichten - in einer Hand ein Eis, in der anderen ein junges Mädchen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare