Ozzy Osbourne mit umfangreichen Fitness- und Beauty-Programm

- London - Ex-Schockrocker Ozzy Osbourne (54) ist möglicherweise ganz anders als sein Rocker-Image vermuten ließe. Einem Bericht der "Sun" zufolge hat Osbourne jetzt begonnen, täglich rund sechs Kilometer auf einem Sportplatz in Los Angeles zu joggen.

Wirklich glücklich sieht er dabei zwar nicht aus, aber der von jahrelangem Alkohol- und Drogenmissbrauch schwer Gezeichnete sagte: "So werde ich jetzt high, ganz natürlich." Ozzy-Tochter Kelly (18) verriet in einem Interview, dass ihr Vater sich regelmäßig die Augenbrauen zupft, um schöner auszusehen. Früher freute sich der Sänger von Black Sabbath, wenn er "Prinz der Dunkelheit" genannt wurde. Ozzys fülliger Sohn Jack (17), erst vor kurzem aus einer Suchtklinik entlassen, legt auf Schönheit oder Fitness weniger Wert: Er ließ sich in Malibu ablichten - in einer Hand ein Eis, in der anderen ein junges Mädchen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
Berlin - Sieben Staffeln lang war Bastian Pastewka mit seinem Comedy-Format „Pastewka“ bei Sat.1 zu sehen. Für die achte Staffel steht er jetzt bei dem Streamingdienst …
„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Luxemburger Prinz Louis lässt sich scheiden
Bei der Heirat mit der bürgerlichen Tessy verzichtete Prinz Louis auf seinen Platz in der Thronfolge. 2007 bekam das Paar seinen zweiten Sohn. Jetzt ist die Ehe am Ende
Luxemburger Prinz Louis lässt sich scheiden
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet

Kommentare