Ozzy Osbourne mit umfangreichen Fitness- und Beauty-Programm

- London - Ex-Schockrocker Ozzy Osbourne (54) ist möglicherweise ganz anders als sein Rocker-Image vermuten ließe. Einem Bericht der "Sun" zufolge hat Osbourne jetzt begonnen, täglich rund sechs Kilometer auf einem Sportplatz in Los Angeles zu joggen.

Wirklich glücklich sieht er dabei zwar nicht aus, aber der von jahrelangem Alkohol- und Drogenmissbrauch schwer Gezeichnete sagte: "So werde ich jetzt high, ganz natürlich." Ozzy-Tochter Kelly (18) verriet in einem Interview, dass ihr Vater sich regelmäßig die Augenbrauen zupft, um schöner auszusehen. Früher freute sich der Sänger von Black Sabbath, wenn er "Prinz der Dunkelheit" genannt wurde. Ozzys fülliger Sohn Jack (17), erst vor kurzem aus einer Suchtklinik entlassen, legt auf Schönheit oder Fitness weniger Wert: Er ließ sich in Malibu ablichten - in einer Hand ein Eis, in der anderen ein junges Mädchen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare