Ozzy Osbourne mit umfangreichen Fitness- und Beauty-Programm

- London - Ex-Schockrocker Ozzy Osbourne (54) ist möglicherweise ganz anders als sein Rocker-Image vermuten ließe. Einem Bericht der "Sun" zufolge hat Osbourne jetzt begonnen, täglich rund sechs Kilometer auf einem Sportplatz in Los Angeles zu joggen.

Wirklich glücklich sieht er dabei zwar nicht aus, aber der von jahrelangem Alkohol- und Drogenmissbrauch schwer Gezeichnete sagte: "So werde ich jetzt high, ganz natürlich." Ozzy-Tochter Kelly (18) verriet in einem Interview, dass ihr Vater sich regelmäßig die Augenbrauen zupft, um schöner auszusehen. Früher freute sich der Sänger von Black Sabbath, wenn er "Prinz der Dunkelheit" genannt wurde. Ozzys fülliger Sohn Jack (17), erst vor kurzem aus einer Suchtklinik entlassen, legt auf Schönheit oder Fitness weniger Wert: Er ließ sich in Malibu ablichten - in einer Hand ein Eis, in der anderen ein junges Mädchen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare