Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Ozzy Osbourne bei Unfall schwer verletzt

- London/Los Angeles - Der britische Altrocker Ozzy Osbourne (55) ist in Slough bei London nach einem schweren Motorradunfall operiert worden. Der Zustand des Sängers nach dem Eingriff sei "stabil", sagte ein Sprecher des Krankenhauses Wexham Park in Slough am Dienstag. Osbourne hatte die Nacht auf der Intensivstation verbracht.

<P>Nach Auskunft des behandelnden Arztes Dick Jack hatte sich Osbourne bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire am Montagnachmittag das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Nackenwirbel gebrochen. Durch die Notoperation sei die vorübergehend unterbrochene Blutzufuhr in den Arm und in die linke Hand wieder hergestellt worden. Osbourne würde sich jetzt ausruhen, bevor die Ärzte eine weitere Einschätzung abgeben würden.</P><P>Ein namentlich nicht genannter Freund des Sängers sagte dem "Daily Mirror" (Dienstagausgabe): "Er ist okay und in guter Verfassung. Seine Verletzungen sind schwer. Aber er ist froh, dass es nicht schlimmer geworden ist."</P><P>Osbourne, der als Lead-Sänger der Gruppe Black Sabbath berühmt wurde, steht seit wenigen Wochen mit Ehefrau Sharon und ihren Kindern für die dritte Staffel der MTV-Serie und Reality-Show "The Osbournes" vor der Kamera.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare