Ozzy Osbourne bei Unfall schwer verletzt

- London/Los Angeles - Der britische Altrocker Ozzy Osbourne (55) ist in Slough bei London nach einem schweren Motorradunfall operiert worden. Der Zustand des Sängers nach dem Eingriff sei "stabil", sagte ein Sprecher des Krankenhauses Wexham Park in Slough am Dienstag. Osbourne hatte die Nacht auf der Intensivstation verbracht.

<P>Nach Auskunft des behandelnden Arztes Dick Jack hatte sich Osbourne bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire am Montagnachmittag das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Nackenwirbel gebrochen. Durch die Notoperation sei die vorübergehend unterbrochene Blutzufuhr in den Arm und in die linke Hand wieder hergestellt worden. Osbourne würde sich jetzt ausruhen, bevor die Ärzte eine weitere Einschätzung abgeben würden.</P><P>Ein namentlich nicht genannter Freund des Sängers sagte dem "Daily Mirror" (Dienstagausgabe): "Er ist okay und in guter Verfassung. Seine Verletzungen sind schwer. Aber er ist froh, dass es nicht schlimmer geworden ist."</P><P>Osbourne, der als Lead-Sänger der Gruppe Black Sabbath berühmt wurde, steht seit wenigen Wochen mit Ehefrau Sharon und ihren Kindern für die dritte Staffel der MTV-Serie und Reality-Show "The Osbournes" vor der Kamera.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare