Ozzy Osbourne bei Unfall schwer verletzt

- London/Los Angeles - Der britische Altrocker Ozzy Osbourne (55) ist in Slough bei London nach einem schweren Motorradunfall operiert worden. Der Zustand des Sängers nach dem Eingriff sei "stabil", sagte ein Sprecher des Krankenhauses Wexham Park in Slough am Dienstag. Osbourne hatte die Nacht auf der Intensivstation verbracht.

<P>Nach Auskunft des behandelnden Arztes Dick Jack hatte sich Osbourne bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire am Montagnachmittag das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Nackenwirbel gebrochen. Durch die Notoperation sei die vorübergehend unterbrochene Blutzufuhr in den Arm und in die linke Hand wieder hergestellt worden. Osbourne würde sich jetzt ausruhen, bevor die Ärzte eine weitere Einschätzung abgeben würden.</P><P>Ein namentlich nicht genannter Freund des Sängers sagte dem "Daily Mirror" (Dienstagausgabe): "Er ist okay und in guter Verfassung. Seine Verletzungen sind schwer. Aber er ist froh, dass es nicht schlimmer geworden ist."</P><P>Osbourne, der als Lead-Sänger der Gruppe Black Sabbath berühmt wurde, steht seit wenigen Wochen mit Ehefrau Sharon und ihren Kindern für die dritte Staffel der MTV-Serie und Reality-Show "The Osbournes" vor der Kamera.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare