Ozzy Osbourne verschiebt Europatournee wegen Muskelzittern

- Rockstar Ozzy Osbourne hat seine bevorstehende Europatournee mit Auftritten in Deutschland aus gesundheitlichen Gründen verschoben. Wie der Musiker am Dienstag bekannt gab leide er an einem Muskelzittern, das sich in den vergangenen zwei Jahren verschlimmert habe. Seit drei Wochen wird er in einer Klinik in Boston untersucht.

<P>Los Angeles  - "Ozzy Osbourne leidet nicht an Parkinson", teilte der behandelnde Arzt mit. Allan Ropper äußerte sich zudem zuversichtlich, das Zittern mit Medikamenten unter Kontrolle zu bringen. Als Nebenwirkung der Tabletten nannte der Arzt Mundtrockenheit, die das Singen beeinträchtigen würde.</P><P>Osbournes Europatournee sollte am 22. Oktober in Dublin beginnen. Im November und Anfang Dezember waren Auftritte in Berlin, Oberhausen, Leipzig, Stuttgart und München geplant. Vor Januar 2004 sei nicht mit einem neuen Termin zu rechnen, teilte das Management des gebürtigen Engländers mit.</P><P>Osbourne zufolge habe das "Problem" fast sein Leben und sein Selbstbewusstsein zerstört. Er habe sich in der Gesellschaft anderer Leute nicht mehr wohl gefühlt, räumte der Rocker und Star der MTV-Reality-Show "The Osbournes" ein.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare