Ozzy Osbourne verschiebt Europatournee wegen Muskelzittern

- Rockstar Ozzy Osbourne hat seine bevorstehende Europatournee mit Auftritten in Deutschland aus gesundheitlichen Gründen verschoben. Wie der Musiker am Dienstag bekannt gab leide er an einem Muskelzittern, das sich in den vergangenen zwei Jahren verschlimmert habe. Seit drei Wochen wird er in einer Klinik in Boston untersucht.

<P>Los Angeles  - "Ozzy Osbourne leidet nicht an Parkinson", teilte der behandelnde Arzt mit. Allan Ropper äußerte sich zudem zuversichtlich, das Zittern mit Medikamenten unter Kontrolle zu bringen. Als Nebenwirkung der Tabletten nannte der Arzt Mundtrockenheit, die das Singen beeinträchtigen würde.</P><P>Osbournes Europatournee sollte am 22. Oktober in Dublin beginnen. Im November und Anfang Dezember waren Auftritte in Berlin, Oberhausen, Leipzig, Stuttgart und München geplant. Vor Januar 2004 sei nicht mit einem neuen Termin zu rechnen, teilte das Management des gebürtigen Engländers mit.</P><P>Osbourne zufolge habe das "Problem" fast sein Leben und sein Selbstbewusstsein zerstört. Er habe sich in der Gesellschaft anderer Leute nicht mehr wohl gefühlt, räumte der Rocker und Star der MTV-Reality-Show "The Osbournes" ein.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare