Ozzy Osbourne verschiebt Europatournee wegen Muskelzittern

- Rockstar Ozzy Osbourne hat seine bevorstehende Europatournee mit Auftritten in Deutschland aus gesundheitlichen Gründen verschoben. Wie der Musiker am Dienstag bekannt gab leide er an einem Muskelzittern, das sich in den vergangenen zwei Jahren verschlimmert habe. Seit drei Wochen wird er in einer Klinik in Boston untersucht.

<P>Los Angeles  - "Ozzy Osbourne leidet nicht an Parkinson", teilte der behandelnde Arzt mit. Allan Ropper äußerte sich zudem zuversichtlich, das Zittern mit Medikamenten unter Kontrolle zu bringen. Als Nebenwirkung der Tabletten nannte der Arzt Mundtrockenheit, die das Singen beeinträchtigen würde.</P><P>Osbournes Europatournee sollte am 22. Oktober in Dublin beginnen. Im November und Anfang Dezember waren Auftritte in Berlin, Oberhausen, Leipzig, Stuttgart und München geplant. Vor Januar 2004 sei nicht mit einem neuen Termin zu rechnen, teilte das Management des gebürtigen Engländers mit.</P><P>Osbourne zufolge habe das "Problem" fast sein Leben und sein Selbstbewusstsein zerstört. Er habe sich in der Gesellschaft anderer Leute nicht mehr wohl gefühlt, räumte der Rocker und Star der MTV-Reality-Show "The Osbournes" ein.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare