Ozzy Osbourne verschreckt Fans mit Vogel im Mund

- London -Wenn Schockrocker Ozzy Osbourne (54) den Mund öffnet und ein lebendes Tier hineinschiebt, dann ist Gefahr im Verzuge. Deswegen zuckten die Fernsehverantwortlichen auch mächtig zusammen, als Osbourne in seiner Reality-TV-Serie plötzlich seinen gefiederten Freund in den Mund schob.

Schließlich ist er unter anderem deswegen bekannt, weil er einst auf der Bühne einer lebendigen Fledermaus den Kopf abbiss. Wie die "Sun" berichtet, geschah dem Vogel jetzt aber nichts Schlimmes. Osbourne erklärte, dies sei eine gute Methode, um seinen Vogel zu beruhigen. In der Tat: Als das Tier aus Ozzys Mund wieder zum Vorschein kam, hielt es den Schnabel.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare