Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

- London - Kultrocker Ozzy Osbourne (55) will ein Musical über das Leben Rasputins schreiben. Wie "People" berichtet, fühlt sich Osbourne dem charismatischen Mönch eng verbunden, der Anfang des 20. Jahrhunderts großen Einfluss auf Zar Nikolaus II. und dessen Frau Alexandra ausübte.

<P>"Dieser Typ wollte einfach nicht sterben - egal, wie viel vergiftetes Zeug, Drinks und Drogen man ihm gab. Ich bin ihm sehr ähnlich", sagte Osbourne, der derzeit nach einem Motorradunfall im Krankenbett liegt. </P><P>"Ich möchte wirklich aufhören, auf Tournee zu gehen und am Broadway dieses Musical machen. Über jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann." Er habe bereits mehrere Songs für das Musical geschrieben: 2005 soll es Premiere haben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare