Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

- London - Kultrocker Ozzy Osbourne (55) will ein Musical über das Leben Rasputins schreiben. Wie "People" berichtet, fühlt sich Osbourne dem charismatischen Mönch eng verbunden, der Anfang des 20. Jahrhunderts großen Einfluss auf Zar Nikolaus II. und dessen Frau Alexandra ausübte.

<P>"Dieser Typ wollte einfach nicht sterben - egal, wie viel vergiftetes Zeug, Drinks und Drogen man ihm gab. Ich bin ihm sehr ähnlich", sagte Osbourne, der derzeit nach einem Motorradunfall im Krankenbett liegt. </P><P>"Ich möchte wirklich aufhören, auf Tournee zu gehen und am Broadway dieses Musical machen. Über jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann." Er habe bereits mehrere Songs für das Musical geschrieben: 2005 soll es Premiere haben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare