Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

- London - Kultrocker Ozzy Osbourne (55) will ein Musical über das Leben Rasputins schreiben. Wie "People" berichtet, fühlt sich Osbourne dem charismatischen Mönch eng verbunden, der Anfang des 20. Jahrhunderts großen Einfluss auf Zar Nikolaus II. und dessen Frau Alexandra ausübte.

<P>"Dieser Typ wollte einfach nicht sterben - egal, wie viel vergiftetes Zeug, Drinks und Drogen man ihm gab. Ich bin ihm sehr ähnlich", sagte Osbourne, der derzeit nach einem Motorradunfall im Krankenbett liegt. </P><P>"Ich möchte wirklich aufhören, auf Tournee zu gehen und am Broadway dieses Musical machen. Über jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann." Er habe bereits mehrere Songs für das Musical geschrieben: 2005 soll es Premiere haben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Kommentare