Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

- London - Kultrocker Ozzy Osbourne (55) will ein Musical über das Leben Rasputins schreiben. Wie "People" berichtet, fühlt sich Osbourne dem charismatischen Mönch eng verbunden, der Anfang des 20. Jahrhunderts großen Einfluss auf Zar Nikolaus II. und dessen Frau Alexandra ausübte.

<P>"Dieser Typ wollte einfach nicht sterben - egal, wie viel vergiftetes Zeug, Drinks und Drogen man ihm gab. Ich bin ihm sehr ähnlich", sagte Osbourne, der derzeit nach einem Motorradunfall im Krankenbett liegt. </P><P>"Ich möchte wirklich aufhören, auf Tournee zu gehen und am Broadway dieses Musical machen. Über jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann." Er habe bereits mehrere Songs für das Musical geschrieben: 2005 soll es Premiere haben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare