+
Ozzy Osbourne wird zum zweiten Mal Opa

Frau von Sohn Jack wieder schwanger

Ozzy Osbourne wird zum zweiten Mal Opa

Los Angeles - Hardrock-Legende Ozzy Osbourne darf sich auf ein zweites Enkelkind freuen. Sein Sohn Jack gab bekannt, dass seine Frau Lisa wieder schwanger ist.

Jack Osbourne (27) macht seinen Vater Ozzy (64) und seine Mutter Sharon (60) zum zweiten Mal zu Großeltern. Seine Frau Lisa (26) sagte der US-Zeitschrift „People“, sie sei schwanger. Das Paar hatte im vergangenen Oktober geheiratet. Ihr Töchterchen Pearl Clementine ist 15 Monate alt. Die Reality-Show „The Osbournes“ über die Familie des britischen Schockrockers Ozzy war von 2002 bis 2005 mit großem Erfolg im Fernsehsender MTV gelaufen.

In der Ehe der Hardrock-Legende kriselte es in diesem Jahr. Sharon war für einige Monate aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, dann wurde das Ehepaar aber wieder gemeinsam gesehen. Auf Twitter veröffentlichte die gebürtige Engländerin Mitte Juni ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt. Darunter schrieb sie: „Händchenhalten mit meinem Prinzen“.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
Seit 2002 küren mehr als 1000 internationale Gastronomieexperten jedes Jahr die besten Restaurants der Welt. Anders als der Name vermuten lässt, stehen nicht nur 50, …
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.