+
Aus P. Diddy wird wieder Puff Daddy.

Rapper liebt Namenswechsel

P. Diddy heißt jetzt wieder Puff Daddy

Los Angeles - Der Rapper mit gebürtigem Namen Sean Combs liebt die Abwechslung: Mal wieder hat er seinen Künstlernamen gewechselt. Noch vor ein paar Tagen hörte er auf P. Diddy, jetzt will er - wie schon in der Vergangenheit - Puff Daddy genannt werden.

Der US-amerikanische Rapper Sean Combs (44) ändert zum wiederholten Mal seinen Künstlernamen. Die Single „Big Homie“ werde er wieder als „Puff Daddy“ veröffentlichen, wie mehrere US-Medien am Dienstag (Ortszeit) berichteten. Unter dieser Identität hatte der Musiker („I'll Be Missing You“) ab Ende der 90er Jahre große Erfolge. Danach nannte er sich „P. Diddy“, „Diddy“ oder „Puffy“.

„Um das klarzustellen: Ich habe meinen Namen nicht geändert. Ich war schon immer und werde immer PUFF DADDY sein!:)“, witzelte der Rapper auf Twitter angesichts seiner zahlreichen Namensänderungen.

Der mehrfache Grammy-Gewinner hatte vor vier Jahren sein bislang letztes Album veröffentlicht. Die neue Platte soll Medienberichten zufolge noch in diesem Jahr, die erste Single daraus kommende Woche erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare