+
Patrick Dempsey will möglicherweise noch länger bei "Grey's Anatomy" bleiben.

Steigt Patrick Dempsey bei "Grey's Anatomy" aus?

New York  - Fans der Serie "Grey's Anatomy" sind in Sorge: Bleibt ihnen Schauspieler Patrick Dempsey alias "McDreamy" erhalten? In einem Interview spricht der 45-Jährige über seine Pläne.

“Grey's Anatomy“-Schauspieler Patrick Dempsey (45) will seinen weißen Kittel möglicherweise doch noch nicht so schnell an den Nagel hängen. Auch wenn er vor kurzem mit den Gedanken gespielt hat, aus der populären Krankenhaus-Serie auszusteigen. “Ich habe eine Familie zu ernähren, also warum sollte man nicht darüber reden, weiter zu machen?

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Die Frage ist, ob ich eine ganze Staffel mache, nur eine halbe oder überhaupt weitermache“, sagte er dem US-Magazin “TV Guide“. Er habe jede Menge andere Projekte, die er gerne verfolgen würde, wie Autorennen oder Filme drehen. “Aber wenn ich alles auf die Reihe bekomme, dann warum nicht?“, fügte er hinzu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden

Kommentare