+
Al Pacino in Shakespeare-Inszenierung am Broadway zu sehen

Al Pacino zurück am Broadway

New York - Nach Acht Wochen kostenloser Vorstellungen wird Al Pacino ab Herbst wieder in Shakespeares ''Der Kaufmann von Venedig'' am Broadway zu sehen sein.

Acht Wochen lang konnten Fans den legendären Filmschauspieler umsonst in der Shakespeare - Inszenierung “Der Kaufmann von Venedig“ im New Yorker Central Park bewundern.

Im Herbst müssen sie für Karten jedoch teuer zahlen: Die erfolgreiche Produktion von Regisseur Daniel Sullivan (70) wird ab dem 19. Oktober an dem Broadway-Theater wieder aufgenommen, wie das Public Theater bekannt gab. Al Pacino wird bis zum 9. Januar als Shylock auf der Bühne stehen. Seine Mitspieler wurden zunächst nicht verraten.

Polizeifotos der US- Stars

Polizeifotos von US-Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare