+
Eva Padberg war am Anfang ihrer Karriere nicht selbstbewusst.

Padberg war anfangs als Model sehr unsicher

Berlin - Für Eva Padberg war der Anfang als Model nicht einfach. Die 31-Jährige hat jetzt erzählt, dass sie damals überhaupt nicht selbstbewusst war.

“Am Anfang meiner Karriere hätte es mir sehr geholfen, wenn mich jemand aufgebaut und mir die Unsicherheit genommen hätte“, sagte die 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht von Mittwoch. Daher wolle sie als Jurorin von “Das perfekte Model“ die jungen Mädchen unterstützen und nicht bloßstellen.

Die Prüfungen in der Vox-Show “Das perfekte Model“, die am 31. Januar um 21.15 Uhr startet, sollen eng berufsbezogen sein. Padberg liefert sich in der Sendung einen Wettstreit mit Model-Kollegin Karolína Kurková, wer als Coach das beste Model entdeckt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare