+
Eva Padberg war am Anfang ihrer Karriere nicht selbstbewusst.

Padberg war anfangs als Model sehr unsicher

Berlin - Für Eva Padberg war der Anfang als Model nicht einfach. Die 31-Jährige hat jetzt erzählt, dass sie damals überhaupt nicht selbstbewusst war.

“Am Anfang meiner Karriere hätte es mir sehr geholfen, wenn mich jemand aufgebaut und mir die Unsicherheit genommen hätte“, sagte die 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht von Mittwoch. Daher wolle sie als Jurorin von “Das perfekte Model“ die jungen Mädchen unterstützen und nicht bloßstellen.

Die Prüfungen in der Vox-Show “Das perfekte Model“, die am 31. Januar um 21.15 Uhr startet, sollen eng berufsbezogen sein. Padberg liefert sich in der Sendung einen Wettstreit mit Model-Kollegin Karolína Kurková, wer als Coach das beste Model entdeckt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare