+
Model Eva Padberg (l) mit ihrer tschechischen Kollegin Karolina Kurkova. Zusammen werden sie in der VOX-Casting-Show "Das perfekte Model" zu sehen sein.

Padberg: Castingshow-Models sind Außenseiter

Berlin - Model Eva Padberg sieht für Kandidatinnen von Model-Castingshows Nachteile in der Modewelt. "Sicher sind die Mädchen als Kandidatinnen einer Fernsehshow Außenseiterinnen in der Branche."

Das sagte Padberg dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). "Bei unseren Dreharbeiten, beispielsweise auf der 'Fashion Week' hier in Berlin, sind wir immer wieder auf Vorbehalte gestoßen und Zweifel, ob die Mädchen auch wirklich etwas können", sagte Padberg.

Das komme auch daher, "dass in solchen Shows bislang ein paar Fehler gemacht worden sind und die Branche jetzt meint, dass die Mädchen nichts als Fernsehhupfdohlen sind", betonte Padberg. Ab 31. Januar ist die aus Bad Frankenhausen (Thüringen) stammende Padberg als Coach in der Vox-Show "Das perfekte Model" zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare