+
Model Eva Padberg (l) mit ihrer tschechischen Kollegin Karolina Kurkova. Zusammen werden sie in der VOX-Casting-Show "Das perfekte Model" zu sehen sein.

Padberg: Castingshow-Models sind Außenseiter

Berlin - Model Eva Padberg sieht für Kandidatinnen von Model-Castingshows Nachteile in der Modewelt. "Sicher sind die Mädchen als Kandidatinnen einer Fernsehshow Außenseiterinnen in der Branche."

Das sagte Padberg dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). "Bei unseren Dreharbeiten, beispielsweise auf der 'Fashion Week' hier in Berlin, sind wir immer wieder auf Vorbehalte gestoßen und Zweifel, ob die Mädchen auch wirklich etwas können", sagte Padberg.

Das komme auch daher, "dass in solchen Shows bislang ein paar Fehler gemacht worden sind und die Branche jetzt meint, dass die Mädchen nichts als Fernsehhupfdohlen sind", betonte Padberg. Ab 31. Januar ist die aus Bad Frankenhausen (Thüringen) stammende Padberg als Coach in der Vox-Show "Das perfekte Model" zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare