+
Model Eva Padberg (30) verrät ihr Ehe-Geheimnis.

Eva Padberg und das Geheimnis ihrer guten Ehe

München - Eva Padberg (30), Model und Werbegesicht, führt nach eigenen Worten eine Traum-Ehe mit ihrem Mann Niklas Worgt (32). Padberg verrät ihr Ehe-Geheimnis.

“Ich war 16, wir kamen zusammen. Und seitdem sind wir wie Pech und Schwefel, kann man sagen, so wie “Arsch auf Eimer““, sagt Padberg in der neuen Ausgabe der Zeitschrift “GQ“ (Gentlemen's Quarterly), die sich “Männerstilmagazin“ nennt. “Wir gehen uns eigentlich nie auf den Sack. Bei kleinen Dingen mal, wenn mein Mann seine Socken rumliegen lässt, aber so richtig gestritten haben wir uns noch nie.“ Das Rezept der Beziehung: “Eigentlich finde ich, es ist, als ob man seinen besten Freund gefunden hat ­ nur, dass man mit dem auch noch ins Bett steigt.“ Eifersucht kenne sie nicht: “Damit kenne ich mich eigentlich gar nicht aus. Wir machen da eher unsere Scherzchen drüber.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare