+
Model Eva Padberg (30) verrät ihr Ehe-Geheimnis.

Eva Padberg und das Geheimnis ihrer guten Ehe

München - Eva Padberg (30), Model und Werbegesicht, führt nach eigenen Worten eine Traum-Ehe mit ihrem Mann Niklas Worgt (32). Padberg verrät ihr Ehe-Geheimnis.

“Ich war 16, wir kamen zusammen. Und seitdem sind wir wie Pech und Schwefel, kann man sagen, so wie “Arsch auf Eimer““, sagt Padberg in der neuen Ausgabe der Zeitschrift “GQ“ (Gentlemen's Quarterly), die sich “Männerstilmagazin“ nennt. “Wir gehen uns eigentlich nie auf den Sack. Bei kleinen Dingen mal, wenn mein Mann seine Socken rumliegen lässt, aber so richtig gestritten haben wir uns noch nie.“ Das Rezept der Beziehung: “Eigentlich finde ich, es ist, als ob man seinen besten Freund gefunden hat ­ nur, dass man mit dem auch noch ins Bett steigt.“ Eifersucht kenne sie nicht: “Damit kenne ich mich eigentlich gar nicht aus. Wir machen da eher unsere Scherzchen drüber.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare