+
Model Eva Padberg (30) verrät ihr Ehe-Geheimnis.

Eva Padberg und das Geheimnis ihrer guten Ehe

München - Eva Padberg (30), Model und Werbegesicht, führt nach eigenen Worten eine Traum-Ehe mit ihrem Mann Niklas Worgt (32). Padberg verrät ihr Ehe-Geheimnis.

“Ich war 16, wir kamen zusammen. Und seitdem sind wir wie Pech und Schwefel, kann man sagen, so wie “Arsch auf Eimer““, sagt Padberg in der neuen Ausgabe der Zeitschrift “GQ“ (Gentlemen's Quarterly), die sich “Männerstilmagazin“ nennt. “Wir gehen uns eigentlich nie auf den Sack. Bei kleinen Dingen mal, wenn mein Mann seine Socken rumliegen lässt, aber so richtig gestritten haben wir uns noch nie.“ Das Rezept der Beziehung: “Eigentlich finde ich, es ist, als ob man seinen besten Freund gefunden hat ­ nur, dass man mit dem auch noch ins Bett steigt.“ Eifersucht kenne sie nicht: “Damit kenne ich mich eigentlich gar nicht aus. Wir machen da eher unsere Scherzchen drüber.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot

Kommentare