+
Eva Padberg spielt in "Wickie auf großer Fahrt" eine Walküren-Anführerin.

Padberg übt schreien und "grimmig gucken"

Berlin - Eva Padberg wird im Kinofilm "Wickie auf großer Fahrt" eine aggressive Walküren-Anführerin verkörpern. Wie Gesichtsakrobatik, Schauspielunterricht & Co bei der Vorbereitung geholfen haben:

Topmodel Eva Padberg hat sich auf ihre Rolle als Walküren-Anführerin im Kinofilm “Wickie auf großer Fahrt“ gut vorbereitet. Sie habe viel Sport getrieben und außerdem schreien und “grimmig gucken“ geübt, sagte die 31-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

“Ich bin eher schüchtern, also konnte ich gut meine aggressive Seite zeigen“, fügte sie hinzu. Für ihre Rolle nahm sie zudem Schauspielunterricht, und ihr Mann half ihr beim Textlernen.

Der Film “Wickie auf großer Fahrt“ kommt am 29. September in die Kinos.

So schön ist Eva Padberg

So schön ist Eva Padberg

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare