+
Topmodel Eva Padberg hat ein neues Ziel: Bond-Girl werden.

Eva Padberg will Bond-Girl werden

Berlin - Model Eva Padberg hält an ihrem Traum vom Bond-Girl fest. Sie würde sich die Rolle auf jeden Fall zutrauen, sagte die 31-Jährige einer Zeitung.

Dies teilte sie der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe). “Eva als Bond-Girl! Das bitte ich jetzt auch gleich mal als offizielle Bewerbung bei der Broccoli-Familie zu verstehen“, sagte Padberg mit Blick auf die Produzenten der Agentenfilmreihe.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Das Model hatte schon vor fünf Jahren sein Interesse an der Rolle bekundet. Zunächst ist Padberg aber von Donnerstag an im Kinderfilm “Wickie auf großer Fahrt“ im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare