+
Topmodel Eva Padberg hat ein neues Ziel: Bond-Girl werden.

Eva Padberg will Bond-Girl werden

Berlin - Model Eva Padberg hält an ihrem Traum vom Bond-Girl fest. Sie würde sich die Rolle auf jeden Fall zutrauen, sagte die 31-Jährige einer Zeitung.

Dies teilte sie der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe). “Eva als Bond-Girl! Das bitte ich jetzt auch gleich mal als offizielle Bewerbung bei der Broccoli-Familie zu verstehen“, sagte Padberg mit Blick auf die Produzenten der Agentenfilmreihe.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Das Model hatte schon vor fünf Jahren sein Interesse an der Rolle bekundet. Zunächst ist Padberg aber von Donnerstag an im Kinderfilm “Wickie auf großer Fahrt“ im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare