+
Topmodel Eva Padberg hat ein neues Ziel: Bond-Girl werden.

Eva Padberg will Bond-Girl werden

Berlin - Model Eva Padberg hält an ihrem Traum vom Bond-Girl fest. Sie würde sich die Rolle auf jeden Fall zutrauen, sagte die 31-Jährige einer Zeitung.

Dies teilte sie der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe). “Eva als Bond-Girl! Das bitte ich jetzt auch gleich mal als offizielle Bewerbung bei der Broccoli-Familie zu verstehen“, sagte Padberg mit Blick auf die Produzenten der Agentenfilmreihe.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Das Model hatte schon vor fünf Jahren sein Interesse an der Rolle bekundet. Zunächst ist Padberg aber von Donnerstag an im Kinderfilm “Wickie auf großer Fahrt“ im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare