+
Der Musiker vermisst eine richtige Heimat. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild

Hausboot und Schloss

"Paddy" Kelly hat keine Heimat

Der Musiker lebt heute auf dem Land in Niederbayern. Eine echte Heimat vermisse er trotzdem. In seiner Kindheit waren er und seine Familie immer unterwegs gewesen.

München (dpa) - Michael Patrick Kelly vermisst eine echte Heimat. "Wir sind sehr alternativ aufgewachsen, machten Straßenmusik, waren nie lange an einem Ort, lebten auf einem Hausboot und in einem Schloss", sagte der 39-jährige Musiker der "Augsburger Allgemeinen" über seine Jugend als Mitglied der Gruppe Kelly Family.

Er könne deshalb nicht sagen: "Das ist meine Heimat." Heute lebt "Paddy" Kelly auf dem Land in Niederbayern. "Ich mag das dörfliche Leben und die Natur sehr gern", so der Musiker, der im Juni sein neues Solo-Album "iD" herausbrachte.

Mit der Kelly Family gelang ihm 1994 der musikalische Durchbruch. In den darauffolgenden Jahren füllte die Gruppe ganze Stadien und löste einen regelrechten Fan-Hype aus.

Infos Michael Patrick Kelly

Infos Kelly Family

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare