+
Der Musiker vermisst eine richtige Heimat. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild

Hausboot und Schloss

"Paddy" Kelly hat keine Heimat

Der Musiker lebt heute auf dem Land in Niederbayern. Eine echte Heimat vermisse er trotzdem. In seiner Kindheit waren er und seine Familie immer unterwegs gewesen.

München (dpa) - Michael Patrick Kelly vermisst eine echte Heimat. "Wir sind sehr alternativ aufgewachsen, machten Straßenmusik, waren nie lange an einem Ort, lebten auf einem Hausboot und in einem Schloss", sagte der 39-jährige Musiker der "Augsburger Allgemeinen" über seine Jugend als Mitglied der Gruppe Kelly Family.

Er könne deshalb nicht sagen: "Das ist meine Heimat." Heute lebt "Paddy" Kelly auf dem Land in Niederbayern. "Ich mag das dörfliche Leben und die Natur sehr gern", so der Musiker, der im Juni sein neues Solo-Album "iD" herausbrachte.

Mit der Kelly Family gelang ihm 1994 der musikalische Durchbruch. In den darauffolgenden Jahren füllte die Gruppe ganze Stadien und löste einen regelrechten Fan-Hype aus.

Infos Michael Patrick Kelly

Infos Kelly Family

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare