+
Ein kleines Lächeln in Mamas Kamera: Prinzessin Charlotte. 

Geburtstagsporträt

Palast veröffentlicht Foto von Prinzessin Charlotte

Das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie wird am 2. Mai zwei Jahre alt. Zum Geburtstag gibt es ein neues Foto der Kleinen, aufgenommen von ihrer Mutter.

London - Update vom 11. Juni 2017: Prinz William und Kate reisen im Juli nach Deutschland. Auch ihre Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) sind mit von der Partie.

Das Haar gescheitelt, im gelben Strickjäckchen mit Schäfchen darauf, der Blick etwas skeptisch: So präsentiert sich die britische Prinzessin Charlotte einen Tag vor ihrem zweiten Geburtstag.

Der Kensington-Palast veröffentlichte am Montag ein neues Foto vom jüngsten Mitglied der Königsfamilie.

"Der Herzog und die Herzogin (Prinz William und seine Frau Kate) freuen sich, dieses Bild anlässlich des zweiten Geburtstags von Prinzessin Charlotte zu teilen", hieß es in einer Mitteilung des Palasts. Das Paar, das am vergangenen Samstag seinen sechsten Hochzeitstag feierte, bedanke sich für die "liebevollen Botschaften" und hoffe, "dass jeder das Foto von Prinzessin Charlotte so genieße wie sie".

Gemacht hat das Foto Herzogin Kate persönlich. Das Bild entstand im April in der ostenglischen Grafschaft Norfolk, wo die Familie noch bis zum Sommer ihren Lebensmittelpunkt hat, hieß es in der Mitteilung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare