+
Ein kleines Lächeln in Mamas Kamera: Prinzessin Charlotte. 

Geburtstagsporträt

Palast veröffentlicht Foto von Prinzessin Charlotte

Das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie wird am 2. Mai zwei Jahre alt. Zum Geburtstag gibt es ein neues Foto der Kleinen, aufgenommen von ihrer Mutter.

London - Update vom 11. Juni 2017: Prinz William und Kate reisen im Juli nach Deutschland. Auch ihre Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) sind mit von der Partie.

Das Haar gescheitelt, im gelben Strickjäckchen mit Schäfchen darauf, der Blick etwas skeptisch: So präsentiert sich die britische Prinzessin Charlotte einen Tag vor ihrem zweiten Geburtstag.

Der Kensington-Palast veröffentlichte am Montag ein neues Foto vom jüngsten Mitglied der Königsfamilie.

"Der Herzog und die Herzogin (Prinz William und seine Frau Kate) freuen sich, dieses Bild anlässlich des zweiten Geburtstags von Prinzessin Charlotte zu teilen", hieß es in einer Mitteilung des Palasts. Das Paar, das am vergangenen Samstag seinen sechsten Hochzeitstag feierte, bedanke sich für die "liebevollen Botschaften" und hoffe, "dass jeder das Foto von Prinzessin Charlotte so genieße wie sie".

Gemacht hat das Foto Herzogin Kate persönlich. Das Bild entstand im April in der ostenglischen Grafschaft Norfolk, wo die Familie noch bis zum Sommer ihren Lebensmittelpunkt hat, hieß es in der Mitteilung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare