Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten
+
Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow.

US-Magazin ätzt:

"Paltrow schlimmer als Kim Jong-Un"

New York - Wie gemein! Der Herausgeber des US-Magazins “Vanity Fair” hat Gwyneth Paltrow mit Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un verglichen. Hintergrund: eine Enthüllungs-Story über die Oscar-Gewinnerin.

Die 41-Jährige wollte mit allen Mitteln verhindern, dass Graydon Carter in der renommierten Hollywood-Spezial-Ausgabe des Heftes einen Artikel über sie herausbringt, bei dem sie nicht gut wegkommen wäre. “Gwyneth hat eine lange Liste von Bekannten in der Filmindustrie angewiesen, nie wieder mit Vanity Fair über sie oder sonst irgend etwas zu sprechen", zitiert ihn der britische Telegraph. "Niemals wieder! Nicht mal Kim Jong-Un hätte solch einen umfassenden Befehl geben können”, wetterte der Publizist. 

Dass Carter sich am Ende dafür entschied, die Story nicht zu drucken, lag aber nicht an den Drohungen der Schauspielerin: “Alle Welt erwartete eine geradezu mystische Geschichte über die schrecklichen Verfehlungen der Paltrow. Doch die gab es nicht in den Ausmaßen. Daher wäre es zu einer Enttäuschung geworden.”

Mittlerweile ist die Fehde zwischen der "Shakespeare in Love"-Darstellerin und dem Herausgeber beigelegt.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 

Kommentare