+
Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow.

US-Magazin ätzt:

"Paltrow schlimmer als Kim Jong-Un"

New York - Wie gemein! Der Herausgeber des US-Magazins “Vanity Fair” hat Gwyneth Paltrow mit Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un verglichen. Hintergrund: eine Enthüllungs-Story über die Oscar-Gewinnerin.

Die 41-Jährige wollte mit allen Mitteln verhindern, dass Graydon Carter in der renommierten Hollywood-Spezial-Ausgabe des Heftes einen Artikel über sie herausbringt, bei dem sie nicht gut wegkommen wäre. “Gwyneth hat eine lange Liste von Bekannten in der Filmindustrie angewiesen, nie wieder mit Vanity Fair über sie oder sonst irgend etwas zu sprechen", zitiert ihn der britische Telegraph. "Niemals wieder! Nicht mal Kim Jong-Un hätte solch einen umfassenden Befehl geben können”, wetterte der Publizist. 

Dass Carter sich am Ende dafür entschied, die Story nicht zu drucken, lag aber nicht an den Drohungen der Schauspielerin: “Alle Welt erwartete eine geradezu mystische Geschichte über die schrecklichen Verfehlungen der Paltrow. Doch die gab es nicht in den Ausmaßen. Daher wäre es zu einer Enttäuschung geworden.”

Mittlerweile ist die Fehde zwischen der "Shakespeare in Love"-Darstellerin und dem Herausgeber beigelegt.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare