+
Nokia verlost eine Nacht mit Pamela Anderson.

Männertraum: Im Bett mit Pamela Anderson

London - Ein kurzes Abenteuer mit Sexbombe Pam Anderson? Welcher Mann träumt nicht davon? Der Handyhersteller Nokia macht genau das jetzt möglich.

Sexy Pam!

Schon seit Jahren versucht Nokia im Smartphone-Markt die Kurve zu kriegen - jetzt setzen die Marketing-Strategen dabei auf die Hilfe von Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson. Zum Start des neuen High-Tech-Modells N8 können sich Fans in Großbritannien seit Montag bewerben, um in einem Kurzfilm mit der drallen Blondine mitzuspielen. Auf der Website zur Aktion räkelt sich die 43-Jährige mit einem Handy am Ohr auf weißer Bettwäsche.

Pam Anderson: die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Wer würde da "Nein" sagen?

Der finnische Konzern ist zwar seit Jahren der weltgrößte Handy- Hersteller, verliert im Geschäft mit Smartphones aber an Boden gegenüber Wettbewerbern wie Apple mit seinem iPhone oder Anbietern mit dem Betriebssystem Android. Entsprechend große Hoffnungen verbinden die Finnen mit ihrem neuen Flaggschiff-Modell N8, das Ende September mit einer 12-Megapixel-Kamera und in fünf Farben auf den Markt kommt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare