+
Hat den Männern erstmal abgeschworen: Pamela Anderson.

Weil sie nur ablenken

Anderson hat von Männern die Nase voll

New York - Für Pamela Anderson (45) gibt's derzeit nur einen Mann: ihren Tanzpartner in der Show “Dancing with the Stars“. Vom anderen Geschlecht will das Ex-Baywatch-Babe nichts wissen.

“Ich habe bis November allen Männern abgeschworen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebten Woche rausgeflogen. Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. “Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere“, so das Model. Die neue Staffel beginnt am 24. September beim US-Fernsehsender ABC.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare