+
Hat den Männern erstmal abgeschworen: Pamela Anderson.

Weil sie nur ablenken

Anderson hat von Männern die Nase voll

New York - Für Pamela Anderson (45) gibt's derzeit nur einen Mann: ihren Tanzpartner in der Show “Dancing with the Stars“. Vom anderen Geschlecht will das Ex-Baywatch-Babe nichts wissen.

“Ich habe bis November allen Männern abgeschworen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebten Woche rausgeflogen. Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. “Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere“, so das Model. Die neue Staffel beginnt am 24. September beim US-Fernsehsender ABC.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare