+
Hat den Männern erstmal abgeschworen: Pamela Anderson.

Weil sie nur ablenken

Anderson hat von Männern die Nase voll

New York - Für Pamela Anderson (45) gibt's derzeit nur einen Mann: ihren Tanzpartner in der Show “Dancing with the Stars“. Vom anderen Geschlecht will das Ex-Baywatch-Babe nichts wissen.

“Ich habe bis November allen Männern abgeschworen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebten Woche rausgeflogen. Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. “Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere“, so das Model. Die neue Staffel beginnt am 24. September beim US-Fernsehsender ABC.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben

Kommentare