+
Hat den Männern erstmal abgeschworen: Pamela Anderson.

Weil sie nur ablenken

Anderson hat von Männern die Nase voll

New York - Für Pamela Anderson (45) gibt's derzeit nur einen Mann: ihren Tanzpartner in der Show “Dancing with the Stars“. Vom anderen Geschlecht will das Ex-Baywatch-Babe nichts wissen.

“Ich habe bis November allen Männern abgeschworen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebten Woche rausgeflogen. Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. “Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere“, so das Model. Die neue Staffel beginnt am 24. September beim US-Fernsehsender ABC.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare