+
Pamela Anderson mit Tanzpartner Damian Whitewood in "Dancing With the Stars".

Pamela Anderson fliegt aus TV-Tanzshow

Los Angeles - "Baywatch"-Star Pamela Anderson ist aus dem amerikanischen Pendant zur deutschen TV-Tanzshow "Let's Dance", "Dancing With the Stars", rausgeflogen. Die Zuschauer wählten sie ab.

Sie bekam viel Lob von den Juroren, doch den Fernsehzuschauern war “Baywatch“-Star Pamela Anderson nicht gut genug: Die Schauspielerin ist aus der Tanzshow “Dancing With the Stars“ gewählt worden. Bei der Sendung, die in Deutschland unter dem Titel “Let's Dance“ bekannt ist, werden die Stimmen der Zuschauer mit denen einer Jury im Studio zusammengerechnet. Danach wird bestimmt, wer rausfliegt oder eine Runde weiterkommt.

Die 42-Jährige und ihr Tanzpartner Damian Whitewood bekamen von der Jury 24 von 30 möglichen Punkten. Trotz ihres Ausscheidens zeigte sich die Schauspielerin nicht traurig. “Das war eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben“, sagte sie am Dienstag (Ortszeit). Sie sei stolz darauf, was sie erreicht habe.

Mit Andersons Rauswurf bleiben noch fünf Stars in der Show: die Sängerin Nicole Scherzinger, der Eiskunstläufer Evan Lysacek, die Schauspielerin Niecy Nash, die Sportmoderatorin Erin Andrews und Football-Star Chad Ochocinco. Vor Anderson schieden unter anderen der Astronaut Buzz Aldrin and die Schauspielerin Shannen Doherty aus.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare