+
Pamela Anderson mit Tanzpartner Damian Whitewood in "Dancing With the Stars".

Pamela Anderson fliegt aus TV-Tanzshow

Los Angeles - "Baywatch"-Star Pamela Anderson ist aus dem amerikanischen Pendant zur deutschen TV-Tanzshow "Let's Dance", "Dancing With the Stars", rausgeflogen. Die Zuschauer wählten sie ab.

Sie bekam viel Lob von den Juroren, doch den Fernsehzuschauern war “Baywatch“-Star Pamela Anderson nicht gut genug: Die Schauspielerin ist aus der Tanzshow “Dancing With the Stars“ gewählt worden. Bei der Sendung, die in Deutschland unter dem Titel “Let's Dance“ bekannt ist, werden die Stimmen der Zuschauer mit denen einer Jury im Studio zusammengerechnet. Danach wird bestimmt, wer rausfliegt oder eine Runde weiterkommt.

Die 42-Jährige und ihr Tanzpartner Damian Whitewood bekamen von der Jury 24 von 30 möglichen Punkten. Trotz ihres Ausscheidens zeigte sich die Schauspielerin nicht traurig. “Das war eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben“, sagte sie am Dienstag (Ortszeit). Sie sei stolz darauf, was sie erreicht habe.

Mit Andersons Rauswurf bleiben noch fünf Stars in der Show: die Sängerin Nicole Scherzinger, der Eiskunstläufer Evan Lysacek, die Schauspielerin Niecy Nash, die Sportmoderatorin Erin Andrews und Football-Star Chad Ochocinco. Vor Anderson schieden unter anderen der Astronaut Buzz Aldrin and die Schauspielerin Shannen Doherty aus.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare