Pamela Anderson hält sich bedeckt

Los Angeles - Pamela Anderson (40) hält sich aus dem Streit ihrer beiden Ex-Gatten, den Rockmusikern Tommy Lee und Kid Rock, vollkommen raus. Sie habe die Prügelei bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in Las Vegas nicht einmal selbst gesehen, versicherte Anderson in der Talkshow von Ellen DeGeneres im US-Fernsehen.

Angeblich soll Kid Rock auf den Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe mit Fäusten losgegangen sein. Von Kid Rock ist Anderson seit 2006 geschieden, von Tommy Lee, mit dem sie zwei Kinder hat, seit knapp zehn Jahren. An Liebhabern mangelt es der Blondine offenbar nicht. Sie habe sich in einen professionellen Pokerspieler verliebt, enthüllte Anderson in der TV-Show. Zunächst wollte sie nur einige Spielschulden mit Sex abzahlen, doch dann habe sie sich plötzlich in den Mann verliebt, gab die Schauspielerin preis. Seinen Namen wollte sie aber nicht verraten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus

Kommentare