Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Pamela Anderson hält sich bedeckt

Los Angeles - Pamela Anderson (40) hält sich aus dem Streit ihrer beiden Ex-Gatten, den Rockmusikern Tommy Lee und Kid Rock, vollkommen raus. Sie habe die Prügelei bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in Las Vegas nicht einmal selbst gesehen, versicherte Anderson in der Talkshow von Ellen DeGeneres im US-Fernsehen.

Angeblich soll Kid Rock auf den Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe mit Fäusten losgegangen sein. Von Kid Rock ist Anderson seit 2006 geschieden, von Tommy Lee, mit dem sie zwei Kinder hat, seit knapp zehn Jahren. An Liebhabern mangelt es der Blondine offenbar nicht. Sie habe sich in einen professionellen Pokerspieler verliebt, enthüllte Anderson in der TV-Show. Zunächst wollte sie nur einige Spielschulden mit Sex abzahlen, doch dann habe sie sich plötzlich in den Mann verliebt, gab die Schauspielerin preis. Seinen Namen wollte sie aber nicht verraten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare