Pamela Anderson lässt sich nach zwei Monaten scheiden

New York - "Baywatch"-Star Pamela Anderson (40) lässt sich nach nur zwei Monaten Ehe wieder von ihrem Mann Rick Salomon (39) scheiden. Für beide ist es die dritte zerbrochene Ehe.

Wie der Internetdienst tmz.com am Montag berichtete, macht Anderson in den Scheidungspapieren unüberbrückbare Differenzen geltend. Die Schauspielerin hatte Salomon, einen Ex-Freund von Paris Hilton, erst im Oktober geheiratet. Die Hochzeit fand in einer eineinhalbstündigen Pause zwischen zwei Shows von Anderson in Las Vegas statt. Die beiden waren bereits seit 15 Jahren befreundet.

Filmproduzent Salomon war durch ein selbst gedrehtes Sex-Video mit seiner früheren Freundin Paris Hilton bekannt geworden, das er nach der Trennung ins Internet stellte. Anderson sorgte 1995 mit einem Pornofilm für Schlagzeilen, den ihr erster Mann, Mötley-Crüe- Schlagzeuger Tommy Lee, während der Hochzeitsnacht aufgenommen hatte. Sie waren drei Jahre verheiratet. Andersons zweite Ehe mit dem Rapper Kid Rock im Jahr 2006 hielt nur knapp vier Monate - aber immerhin länger als jetzt die 72 Tage mit Salomon. Dieser war zuvor mit den Schauspielerinnen E.G. Daily und Shannen Doherty verheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare