Pamela Anderson lässt sich von Kid Rock scheiden

- New York - "Baywatch"-Schauspielerin Pamela Anderson (39) lässt sich nach knapp vier Monaten von Rockmusiker Kid Rock (35) scheiden. "Unüberbrückbare Differenzen" wurden den Scheidungspapieren zufolge vor einem Gericht in Los Angeles als Grund genannt.

Eine Sprecherin von Anderson wollte keine Einzelheiten nennen, hieß es in US-Medien. "Ja es stimmt", bestätigte Anderson in einer Stellungnahme auf ihrer Website.

Anderson und Kid Rock, der mit bürgerlichem Namen Robert Richie heißt, hatten sich 2002 verlobt, im folgenden Jahr jedoch wieder getrennt. Im Sommer versöhnten sie sich und heirateten auf einer Yacht vor der französischen Küste von Saint Tropez. Anderson hat zwei Söhne aus ihrer Ehe mit Rocker Tommy Lee, den zehnjährigen Brandon und den achtjährigen Dylan.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare