+
Pamela Anderson ist entsetzt über den Look von Model und TV-Starlet Daniela Katzenberger.

Böse Läster-Attacke der Ex-Badenixe

Pamela Anderson zieht über Katzenberger her

Hamburg - Pamela Anderson ist entsetzt über den Look von Model und TV-Starlet Daniela Katzenberger. Die Badenixe im Ruhestand (45) ließ sich zu einer bösen Lästerattacke hinreißen. 

“Ihr Look ist total 80er-Jahre. Das würde ich heute nie so tragen“, sagte die 45-Jährige in einem Interview mit dem Magazin “Grazia“ über Katzenbergers Fingernägel.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

An den strichhaften Augenbrauen der 25-Jährigen kann Anderson ebenfalls keinen Gefallen finden. Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin konnte kein gutes Haar an Katzenberger lassen. “Ich würde auch nie roten Lippenstift benutzen“, kommentierte Anderson die Wahl des Lippenstifts.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare