+
So sieht Pamela Anderson jetzt aus.

"Man sieht einfach männlicher aus"

Neue Frisur: Pam Anderson fürchtete Probleme im Bett

Los Angeles - Kann ein Haarschnitt das Leben auf den Kopf stellen? Pamela Anderson hatte große Angst davor, sich ihre blonde Mähne abschneiden zu lassen.

Die frühere Baywatch-Nixe befürchtete, dass ihr neuer Kurzhaarschnitt Negativauswirkungen auf ihr Sexleben haben könnte: “Man sieht einfach etwas männlicher aus. Und ich dachte, es würde sich komisch anfühlen, Sex mit kurzen Haaren zu haben. Doch dann habe ich mich an den Look gewöhnt.”

Pamela Anderson mit langen Haaren.

Die 46-Jährige hat sich geschworen, in Zukunft einen Bogen um Bad Boys zu machen: “Das Rockstar-Ding war sehr destruktiv für mich. Es fing alles sehr harmlos an. Am Ende wurde ich wie eine Cartoon-Figur meiner selbst.” Die “Baywatch”-Beauty ärgert sich bis heute, dass der Sexfilm von ihr und Ex-Mann Tommy Lee 1995 gestohlen wurde: “Dank dieses doofen Internets befürchte ich, dass selbst meine Kids es gesehen haben. Das ist einfach schlimm. Ich verstehe bis heute nicht die Faszination, die dieses Video offenbar ausübt.”

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare