+
So sieht Pamela Anderson jetzt aus.

"Man sieht einfach männlicher aus"

Neue Frisur: Pam Anderson fürchtete Probleme im Bett

Los Angeles - Kann ein Haarschnitt das Leben auf den Kopf stellen? Pamela Anderson hatte große Angst davor, sich ihre blonde Mähne abschneiden zu lassen.

Die frühere Baywatch-Nixe befürchtete, dass ihr neuer Kurzhaarschnitt Negativauswirkungen auf ihr Sexleben haben könnte: “Man sieht einfach etwas männlicher aus. Und ich dachte, es würde sich komisch anfühlen, Sex mit kurzen Haaren zu haben. Doch dann habe ich mich an den Look gewöhnt.”

Pamela Anderson mit langen Haaren.

Die 46-Jährige hat sich geschworen, in Zukunft einen Bogen um Bad Boys zu machen: “Das Rockstar-Ding war sehr destruktiv für mich. Es fing alles sehr harmlos an. Am Ende wurde ich wie eine Cartoon-Figur meiner selbst.” Die “Baywatch”-Beauty ärgert sich bis heute, dass der Sexfilm von ihr und Ex-Mann Tommy Lee 1995 gestohlen wurde: “Dank dieses doofen Internets befürchte ich, dass selbst meine Kids es gesehen haben. Das ist einfach schlimm. Ich verstehe bis heute nicht die Faszination, die dieses Video offenbar ausübt.”

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare