+
So sieht Pamela Anderson jetzt aus.

"Man sieht einfach männlicher aus"

Neue Frisur: Pam Anderson fürchtete Probleme im Bett

Los Angeles - Kann ein Haarschnitt das Leben auf den Kopf stellen? Pamela Anderson hatte große Angst davor, sich ihre blonde Mähne abschneiden zu lassen.

Die frühere Baywatch-Nixe befürchtete, dass ihr neuer Kurzhaarschnitt Negativauswirkungen auf ihr Sexleben haben könnte: “Man sieht einfach etwas männlicher aus. Und ich dachte, es würde sich komisch anfühlen, Sex mit kurzen Haaren zu haben. Doch dann habe ich mich an den Look gewöhnt.”

Pamela Anderson mit langen Haaren.

Die 46-Jährige hat sich geschworen, in Zukunft einen Bogen um Bad Boys zu machen: “Das Rockstar-Ding war sehr destruktiv für mich. Es fing alles sehr harmlos an. Am Ende wurde ich wie eine Cartoon-Figur meiner selbst.” Die “Baywatch”-Beauty ärgert sich bis heute, dass der Sexfilm von ihr und Ex-Mann Tommy Lee 1995 gestohlen wurde: “Dank dieses doofen Internets befürchte ich, dass selbst meine Kids es gesehen haben. Das ist einfach schlimm. Ich verstehe bis heute nicht die Faszination, die dieses Video offenbar ausübt.”

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare