Pamela Anderson plant gleich vier Hochzeiten

- Los Angeles - Eine Hochzeit ist für Pamela Anderson (39) anscheinend nicht genug. Die Schauspielerin will ihren Verlobten Kid Rock (35) gleich vier Mal heiraten - in Frankreich, Kalifornien, Michigan und Tennessee.

Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, sagte der frühere "Baywatch"-Star, der Hochzeits-Marathon solle an diesem Wochenende in St. Tropez beginnen. Ihre Aufregung bekämpfe sie mit Champagner, gestand die zweifache Mutter. Sie habe noch kein Brautkleid, räumte die Ex-Ehefrau von Musiker Tommy Lee ein. Anderson und Kid Rock, der mit bürgerlichem Namen Bob Ritchie heißt, waren bereits im Jahr 2002 verlobt, trennten sich aber ein Jahr später. In der vergangenen Woche verkündete die Schauspielerin nun auf ihrer Webseite: "Ja, endlich werde ich wieder heiraten".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt
Das passiert auch nicht alle Tage: Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. …
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt

Kommentare