Pamela Anderson plant gleich vier Hochzeiten

- Los Angeles - Eine Hochzeit ist für Pamela Anderson (39) anscheinend nicht genug. Die Schauspielerin will ihren Verlobten Kid Rock (35) gleich vier Mal heiraten - in Frankreich, Kalifornien, Michigan und Tennessee.

Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, sagte der frühere "Baywatch"-Star, der Hochzeits-Marathon solle an diesem Wochenende in St. Tropez beginnen. Ihre Aufregung bekämpfe sie mit Champagner, gestand die zweifache Mutter. Sie habe noch kein Brautkleid, räumte die Ex-Ehefrau von Musiker Tommy Lee ein. Anderson und Kid Rock, der mit bürgerlichem Namen Bob Ritchie heißt, waren bereits im Jahr 2002 verlobt, trennten sich aber ein Jahr später. In der vergangenen Woche verkündete die Schauspielerin nun auf ihrer Webseite: "Ja, endlich werde ich wieder heiraten".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare