Pamela Anderson plant gleich vier Hochzeiten

- Los Angeles - Eine Hochzeit ist für Pamela Anderson (39) anscheinend nicht genug. Die Schauspielerin will ihren Verlobten Kid Rock (35) gleich vier Mal heiraten - in Frankreich, Kalifornien, Michigan und Tennessee.

Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, sagte der frühere "Baywatch"-Star, der Hochzeits-Marathon solle an diesem Wochenende in St. Tropez beginnen. Ihre Aufregung bekämpfe sie mit Champagner, gestand die zweifache Mutter. Sie habe noch kein Brautkleid, räumte die Ex-Ehefrau von Musiker Tommy Lee ein. Anderson und Kid Rock, der mit bürgerlichem Namen Bob Ritchie heißt, waren bereits im Jahr 2002 verlobt, trennten sich aber ein Jahr später. In der vergangenen Woche verkündete die Schauspielerin nun auf ihrer Webseite: "Ja, endlich werde ich wieder heiraten".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare