+
Pamela Anderson spielt Gitarre und muss deshalb ihre Fingernägel kurz schneiden.

Hobby der Kult-Blondine

Warum Pam kurze Fingernägel bevorzugt

Düsseldorf - Pamela Anderson war schon mit mehreren Rockmusikern liiert. Wegen eines musikalischen Hobbys muss sie ihre Fingernägel regelmäßig kurz schneiden.

Baywatch-Sexsymbol Pamela Anderson (45) verzichtet für die Musik auf lange Fingernägel. „Ich spiele ein bisschen Gitarre - nicht besonders gut - aber dafür muss ich meine Nägel kurz tragen“, sagte der Hollywoodstar am Freitag am Rande einer Schönheitsmesse in Düsseldorf. Fingernägel seien für Frauen sehr wichtig, sagte die dralle Blondine. „Ich habe festgestellt, wenn man um die Welt reist, egal wo man ist, Brasilien, Haiti, überall lassen sich Frauen ihre Fingernägel machen, egal, wie ihre Lebensumstände sind.“ Pams Lieblingsfarbe? Natürlich Baywatch-Rot.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare