Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“
+
Pamela Anderson spielt Gitarre und muss deshalb ihre Fingernägel kurz schneiden.

Hobby der Kult-Blondine

Warum Pam kurze Fingernägel bevorzugt

Düsseldorf - Pamela Anderson war schon mit mehreren Rockmusikern liiert. Wegen eines musikalischen Hobbys muss sie ihre Fingernägel regelmäßig kurz schneiden.

Baywatch-Sexsymbol Pamela Anderson (45) verzichtet für die Musik auf lange Fingernägel. „Ich spiele ein bisschen Gitarre - nicht besonders gut - aber dafür muss ich meine Nägel kurz tragen“, sagte der Hollywoodstar am Freitag am Rande einer Schönheitsmesse in Düsseldorf. Fingernägel seien für Frauen sehr wichtig, sagte die dralle Blondine. „Ich habe festgestellt, wenn man um die Welt reist, egal wo man ist, Brasilien, Haiti, überall lassen sich Frauen ihre Fingernägel machen, egal, wie ihre Lebensumstände sind.“ Pams Lieblingsfarbe? Natürlich Baywatch-Rot.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet

Kommentare