+
Willkommen zurück: Pamela Anderson übernimmt ''Baywatch''-Rolle

Ankündigung auf Instagram

''Baywatch'': Diese Sex-Ikone übernimmt Rolle für Kino-Verfilmung

Los Angeles -  ''Baywatch''-Fans aufgepasst: In der Neuauflage der Kult-Serie für das Kino kehrt ein weiterer Star zum Strand von Malibu zurück. Das verkündete Dwayne Johnson jetzt auf Instagram.

Der rote Badeanzug machte sie weltberühmt, jetzt kehrt sie zum Strand von Malibu zurück: US-Schauspielerin Pamela Anderson (48) übernimmt eine Rolle im neuen ''Baywatch''-Kinofilm. ''Wir hätten diesen Film nicht ohne dich machen können. Willkommen zuhause'', schrieb der Hauptdarsteller und Produzent Dwayne Johnson (43) am Freitagmorgen auf Instagram.

Dazu postete er ein Bild von sich und Anderson. Dabei trägt sie allerdings keinen roten Badeanzug, sondern einen weißen Blazer. Ihre alte Rolle der C.J. Parker übernimmt für die Neuauflage der Kultserie US-Model Kelly Rohrbach (26).

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

Derzeit laufen in Los Angeles die Dreharbeiten für den Streifen, der im Mai 2017 in die Kinos kommen soll. Auch ''Baywatch''-Ikone David Hasselhoff (63), der die 90er-Jahre-Serie als Rettungsschwimmer von Malibu berühmt machte, ist wieder dabei. Die männlichen Hauptrollen spielen Johnson und Zac Efron (28).

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Dwayne Johnson lädt für guten Zweck zum ''Baywatch''-Dreh ein

Dwayne Johnson hat für einen guten Zweck eine ungewöhnliche Einladung ausgesprochen. Der Hollywood-Star lädt im Rahmen einer Benefiz-Lotterie zu einem Besuch am Set des neuen ''Baywatch''-Films ein. In einem einminütigen Video auf der Webseite der Organisation ''IfOnly'' schwärmt Johnson von dem riesigen Spaß, den sie beim Dreh des ''gigantischen'' Hollywoodfilms hätten.

Wer bei der Wohltätigkeits-Initiative ein Zehn-Dollar-Los kauft, könne eine Reise nach Savannah gewinnen und dort Johnson bei den Dreharbeiten treffen und auch Fotos mit ihm machen, verspricht die Anzeige. Der gesamte Erlös der Aktion soll an eine Stiftung gehen, die Patienten mit der seltenen Batten-Disease, einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit, unterstützt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare