+
Pamela Anderson ließ mit mittlerweile 46 Jahren erneut die Hüllen fallen.

"Bin das wirklich ich?"

Mit 46: Pamela Anderson zieht sich wieder aus

  • schließen

Paris - Pamela Anderson hat sich erneut für ein Foto-Shooting ausgezogen. Das Ergebnis erstaunte die mittlerweile 46-Jährige US-Schauspielerin selbst.

„Ich hatte mit Nacktheit nie Probleme", sagte die Schauspielerin dem französischen Modemagazin „Purple“, für das die Aufnahmen entstanden. Das wundert nicht: Seit 1989 zierte sie insgesamt zwölfmal das Cover des Männermagazins Playboy. Das aktuelle Shooting sei aber etwas anderes gewesen, so Anderson. "Mit diesen Fotos offenbare ich mich. Sie sind kräftiger, weil ich verwundbarer bin“, so der Ex-„Baywatch“-Star.

Auf den Aufnahmen, die auch auf der "Purple"-Homepage zu sehen sind, räkelt sich die mittlerweile 46-Jährige mit kurzen Haaren unter anderem auf einer weißen Federstola. „Als ich auf die Fotos geschaut habe, dachte ich: "Bin das wirklich ich?“, erzählte Anderson. „Es war ein Schock zu sehen, wie kräftig ich aussehe.“

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Anderson gilt als das erfolgreichste Playmate aller Zeiten und war in den 90er-Jahren eine der meitgeklickten Frauen im Internet.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare