+
Sex, Dorgen und Rock´n´Roll ist das Motto von Pamela Anderson.

Pamela Anderson fordert: Drogen für alle

Los-Angeles - Baywatch-Star Pamela Anderson steht zu ihren Lastern. Deshalb hat sie in einem Brief Präsident Barack Obama gebeten, alle Drogen zu legalisieren. Ihre Gründe sind abenteuerlich:

Drogen, Sex und Alkohol - das ist das Motto von Pamela Anderson (43), bekannt aus der Serie "Baywatch". Doch anstatt einen ruhigeren Lebenswandel anzustreben, steht die Blondine zu ihren Lastern. Beweis: Sie hat dem US-Päsidenten Barack Obama einen Brief geschrieben, in dem sie ihn bat, alle Drogen zu legalisieren. Das zumindest hat die Sexbombe in einer italienischen TV-Show erzählt: "Ich habe Obama, der meiner Meinung nach ein guter Präsident ist, einen Brief geschrieben und ihn gebeten, alle Drogen zu legalisieren." Ihre Gründe sind jedoch nicht ganz von dieser Welt: "Ich galube, die Menschen würden weniger Drogen konsumieren, wenn sie erlaubt waren."

Sexy Pam

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Anderson wird im Januar zum elften Mal in ihrer 22 Jahre langen Karriere auf dem Cover des "Playboy" abgelichtet sein. Als eine Art Hommage an Frederico Fellinis Film "La Dolce Vita" (1960) wird sie sich nackt in einem Pool räkeln. Ihre alten Playboy-Aufnahmen wolle sich Anderson allerdings nicht ansehen. Dazu sei sie nicht nostalgisch genug, sagte sie. Bereuen würde sie aber nichts.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet

Kommentare