+
Jena Malone ist schwanger.

Jena Malone ist schwanger

"Tribute von Panem"-Star erwartet erstes Kind

Los Angeles - Als Johanna Mason in den "Tribute von Panem"-Verfilmungen wurde sie berühmt. Jetzt hat US-Schauspielerin Jena Malone (31) eine schöne Neuigkeit verkündet - auf äußerst poetische Art und Weise.

Die US-Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Ein Foto, das sie am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram und Facebook veröffentlichte, zeigt sie mit deutlich sichtbarem Bauch. Dazu schrieb sie: "Ich stehe mit zwei Füßen fest auf dem Boden und mein Herz schwillt an in einem Meer von Liebe, so möchte ich meine neue Kontur teilen, die ich annehme, um den größtmöglichen Traum zu halten." Ihren Post versah sie mit den Hashtags "babybump" (Babybauch) und "newparents" (neue Eltern).

Womb to wombTo beating wingI climbed out of the eternalAnd into the shape of me Some words I wrote years ago when I...

Posted by Jena Malone on Mittwoch, 20. Januar 2016

Ihren Freund Ethan DeLorenzo, der das Foto aufgenommen habe, bezeichnete sie als "gutherzigen Babyvater". Dieser veröffentlichte auf Instagram ein weiteres Foto von Malone, das sie zeigt, wie sie ihren Babybauch hält, während sie sich an einen Baum lehnt.

My family. @jenamalone and my child to be.

Ein von Ethan DeLorenzo (@uglyhippie) gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare