+
Hayden Panettiere

Panettiere "tieftraurig" über Trennung von Klitschko

Berlin - Hayden Panettiere, seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. Dennoch glaubt die 21-Jährige an die große Liebe.

Hayden Panettiere (21), seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. “Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt“, sagte die Schauspielerin der “Bild am Sonntag“.

Streit und böse Worte habe es zwischen ihr und dem 35-jährigen Klitschko nicht gegeben. “Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann“, sagte Panettiere über die Fernbeziehung zwischen Kalifornien und Hamburg. “Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen.“ Panettiere, die seit 5. Mai im Film “Scream 4“ in deutschen Kinos zu sehen ist, versicherte: “Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare