+
Hayden Panettiere

Panettiere "tieftraurig" über Trennung von Klitschko

Berlin - Hayden Panettiere, seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. Dennoch glaubt die 21-Jährige an die große Liebe.

Hayden Panettiere (21), seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. “Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt“, sagte die Schauspielerin der “Bild am Sonntag“.

Streit und böse Worte habe es zwischen ihr und dem 35-jährigen Klitschko nicht gegeben. “Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann“, sagte Panettiere über die Fernbeziehung zwischen Kalifornien und Hamburg. “Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen.“ Panettiere, die seit 5. Mai im Film “Scream 4“ in deutschen Kinos zu sehen ist, versicherte: “Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare