+
Hayden Panettiere

Panettiere "tieftraurig" über Trennung von Klitschko

Berlin - Hayden Panettiere, seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. Dennoch glaubt die 21-Jährige an die große Liebe.

Hayden Panettiere (21), seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. “Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt“, sagte die Schauspielerin der “Bild am Sonntag“.

Streit und böse Worte habe es zwischen ihr und dem 35-jährigen Klitschko nicht gegeben. “Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann“, sagte Panettiere über die Fernbeziehung zwischen Kalifornien und Hamburg. “Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen.“ Panettiere, die seit 5. Mai im Film “Scream 4“ in deutschen Kinos zu sehen ist, versicherte: “Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare