+
Hayden Panettiere

Panettiere "tieftraurig" über Trennung von Klitschko

Berlin - Hayden Panettiere, seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. Dennoch glaubt die 21-Jährige an die große Liebe.

Hayden Panettiere (21), seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig“ über die Trennung. “Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt“, sagte die Schauspielerin der “Bild am Sonntag“.

Streit und böse Worte habe es zwischen ihr und dem 35-jährigen Klitschko nicht gegeben. “Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann“, sagte Panettiere über die Fernbeziehung zwischen Kalifornien und Hamburg. “Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen.“ Panettiere, die seit 5. Mai im Film “Scream 4“ in deutschen Kinos zu sehen ist, versicherte: “Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare