+
Ne-Yo (31) ist stolz auf seine süße Tochter.

Papaglück für Ne-Yo  

Atlanta - Sänger Ne-Yo hat einen Grund zu feiern. Zusammen mit seiner Freundin Monyetta Shaw hat er sein erstes Kind bekommen. Warum die Geburt ziemlich überstürzt war und was der Sänger alles tat, um rechtzeitig bei seiner Familie zu sein:

Ne-Yo (31), Sänger, und seine Freundin, Schauspielerin Monyetta Shaw, sind zum ersten Mal Eltern geworden. “Ich war vorher auch schon verliebt, aber so etwas habe ich noch nie gefühlt. Es ist wie das erste Mal zu lieben“, sagte der 31-Jährige dem US-Magazin “People“. Dem Bericht zufolge musste Ne-Yo überstürzt eine Veranstaltung verlassen, um bei der Geburt dabei zu sein.

Die kleine Madilyn Grace kam vergangenen Freitag in Atlanta zur Welt. Der errechnete Termin wäre allerdings erst im Januar gewesen. Mutter und Kind geht es laut Bericht aber gut.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen

Kommentare