+
Ne-Yo (31) ist stolz auf seine süße Tochter.

Papaglück für Ne-Yo  

Atlanta - Sänger Ne-Yo hat einen Grund zu feiern. Zusammen mit seiner Freundin Monyetta Shaw hat er sein erstes Kind bekommen. Warum die Geburt ziemlich überstürzt war und was der Sänger alles tat, um rechtzeitig bei seiner Familie zu sein:

Ne-Yo (31), Sänger, und seine Freundin, Schauspielerin Monyetta Shaw, sind zum ersten Mal Eltern geworden. “Ich war vorher auch schon verliebt, aber so etwas habe ich noch nie gefühlt. Es ist wie das erste Mal zu lieben“, sagte der 31-Jährige dem US-Magazin “People“. Dem Bericht zufolge musste Ne-Yo überstürzt eine Veranstaltung verlassen, um bei der Geburt dabei zu sein.

Die kleine Madilyn Grace kam vergangenen Freitag in Atlanta zur Welt. Der errechnete Termin wäre allerdings erst im Januar gewesen. Mutter und Kind geht es laut Bericht aber gut.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare