Paparazzi belagern Angelina Jolies Geburtsklinik

Paris - Kurz vor der erwarteten Zwillingsgeburt belagern täglich Dutzende Touristen und Fotografen das Krankenhaus in Nizza, indem sich US-Schauspielerin Angelina Jolie (33) auf die Geburt vorbereitet.

Die derzeit wohl berühmteste Schwangere der Welt habe den Geschäften in der Umgebung der Klinik Fondation Lenval einen unerwarteten Boom beschert, berichtete die Zeitung "Nice Matin". Die Klinik verkündete, dass die Fenster von Jolies Zimmer mit einer blickdichten Folie versehen seien, um Paparazzi-Fotos zu vermeiden. Fotos, die bereits im Internet veröffentlicht wurden, seien demnach Fälschungen oder Bilder anderer Patienten.

Medienberichten zufolge belegt Jolie ein Eckzimmer, das einen grandiosen Blick auf das Meer bietet. Die 33-Jährige erwartet Zwillinge von ihrem Lebensgefährten Brad Pitt. Vor etwa einer Woche hatten die Ärzte erklärt, ihrer prominenten Patientin gehe es gut, aber die Geburt stehe nicht unmittelbar bevor. Der errechnete Geburtstermin ist nicht öffentlich bekannt, es wird mit Ende Juli oder Anfang August gerechnet. Jolie und Pitt (44) leben momentan mit ihren Adoptivkindern Maddox, Pax, Zahara sowie der leiblichen Tochter Shiloh auf einem Weingut im Süden Frankreichs.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare