+
Das Privatleben von Alicia Keys bleibt für die Öffentlichkeit tabu.

Niemals öffentlich Alkohol trinken

Paparazzi fürchten Alicia Keys

New York - Das Privatleben von Alicia Keys bleibt ein Geheimnis. Die Sängerin hat auch keine Angst vor nervigen Paparazzi. Im Gegenteil. Außerdem verrät sie einen weiteren Trick, wie man als Superstar nicht zuviel von sich preisgibt.

Sängerin Alicia Keys schützt konsequent ihr Privatleben. „Die Paparazzi haben Angst vor mir. Sie wissen, dass ich ihnen die Hölle heiß machen würde“, sagte die 31-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Das sei das Geheimnis. Keys' zweiter Trick: „Niemals außerhalb der eigenen Wohnung Alkohol trinken!“ Vor rund zehn Jahren wurde die US-Sängerin bekannt und bringt nun ihr fünftes Studioalbum „Girl on Fire“ heraus. Inzwischen ist Keys verheiratet und hat einen kleine Sohn. Ihn nimmt sie mit auf ihre Reisen. „Die Welt ist gerade seine Schule.“ Sie sei zwar oft erschöpft. „Aber so langsam fange ich an, das ganz gut hinzubekommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare