+
Am letzten Montag verunglückte Nicole Richie mit ihrem Auto. Glücklicherweise ist nicht viel passiert. Zwei Paparazzi sollen dafür verantwortlich sein. Diese dürfen sich Nicole und ihren Kindern die nächsten drei Jahre nur auf 50 Meter nähern.

Paparazzi müssen Abstand zu Nicole Richie halten

Los Angeles - Zwei Paparazzi müssen drei Jahre lang 50 Meter Abstand zu Nicole Richie und ihren Kindern halten. Auslöser war ein Unfall, den die beiden Fotografen verursacht haben.

Zwei Paparazzi müssen sich von Nicole Richie und ihren beiden Kindern fernhalten. Ein Gericht in Los Angeles ordnete am Montag an, dass die beiden Fotografen drei Jahre lang einen Mindestabstand von 50 Metern zu dem Party-Girl einhalten müssen. Richie macht die zwei für einen Verkehrsunfall in Beverly Hills im vergangenen Montag verantwortlich, in den sie verwickelt war. Sie fürchte um ihre Sicherheit und die ihrer Kinder, argumentierte die 28-Jährige. Die richterliche Anordnung betrifft auch die Kinder, die Richie mit dem Musiker Joel Madden hat, obwohl diese bei dem Unfall nicht mit im Auto saßen. Doch würden die Kinder ständig von den Fotografen bedrängt, erklärte die Adoptivtochter von Popstar Lionel Richie vor Gericht.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation

Kommentare