Papst Benedict XVI zum "Accessoire-Träger des Jahres" ernannt

New York - Papst Benedict XVI gehört zu den bestangezogenen Männern der Welt. Für das US-Männermagazin "Esquire" ist er wegen seiner roten Lederschuhe der "Accessoire-Träger des Jahres".

Angeführt wird die Liste der 23 "Best Dressed"-Herren von Football- Profi Tom Brady, der wegen perfekt sitzender Anzüge im Kennedy- Stilund ebenfalls untadeliger Sportlerhosen gekürt wurde. Auch der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama, Rap-Produzent Jay-Z und Fußball-Star David Beckham stehen auf der Liste.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare