+
Vanessa Paradis will Streit schlichten.

Paradis will Streithahn Depardieu helfen

Paris - Vanessa Paradis (37), Sängerin, möchte im Streit zwischen Schauspieler Gerard Depardieu (61) und Schauspielerin Juliette Binoche (46) vermitteln. Warum die beiden sich zoffen:

“Ich bin sicher, er liebt und bewundert sie. Er hat ein so gutes Gemüt“, schwärmte die Langzeitfreundin von Schauspieler Johnny Depp (47) gegenüber dem US-Internetdienst “WENN“ von dem “Green Card“-Star.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Der 61-Jährige hatte die “Chocolat“-Darstellerin in einem Interview talentfrei genannt, worauf sie laut Bericht behauptete, Depardieu nicht zu kennen. Er habe nur einen “schlechten Tag“ gehabt, erklärt sich Paradis die Beleidigung des Schauspielers.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare