Paris Hilton beging Fahrerflucht

- New York (dpa) - Hotelerbin und Fernsehstar Paris Hilton hat nach einem Autounfall Fahrerflucht begangen und muss jetzt vor Gericht. Ihr Pech: Ein unbeteiligter Beobachter hatte schnell zu seiner Kamera gegriffen und die Szene auf einem Video festgehalten.

Demnach verstieß Hilton gleich doppelt gegen kalifornisches Recht: Sie verließ den Unfallort, ohne sich wenigstens schriftlich schuldig zu bekennen. Und sie preschte ohne Gurt in ihrem Geländewagen Range Rover davon.

Der "San Francisco Chronicle" schilderte den Hergang am Montag so: Die Hauptdarstellerin der Fernsehserie "Simple Life" rammt beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke ein benachbartes Auto. Blechschaden. Doch statt zu halten und einen Zettel mit Namen und Adresse zu hinterlassen, gibt die kühle Blonde Gas und fährt davon. Für diese Unterlassungssünde könnte sie in Kalifornien mit bis zu sechs Monaten Gefängnis bestraft werden.

Die Zeitung zitiert das Internetportal TMZ.com, demzufolge Paris Hilton allein in diesem Jahr schon sechs Strafzettel für die verschiedensten Verkehrsdelikte erhalten hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare