Paris Hilton beging Fahrerflucht

- New York (dpa) - Hotelerbin und Fernsehstar Paris Hilton hat nach einem Autounfall Fahrerflucht begangen und muss jetzt vor Gericht. Ihr Pech: Ein unbeteiligter Beobachter hatte schnell zu seiner Kamera gegriffen und die Szene auf einem Video festgehalten.

Demnach verstieß Hilton gleich doppelt gegen kalifornisches Recht: Sie verließ den Unfallort, ohne sich wenigstens schriftlich schuldig zu bekennen. Und sie preschte ohne Gurt in ihrem Geländewagen Range Rover davon.

Der "San Francisco Chronicle" schilderte den Hergang am Montag so: Die Hauptdarstellerin der Fernsehserie "Simple Life" rammt beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke ein benachbartes Auto. Blechschaden. Doch statt zu halten und einen Zettel mit Namen und Adresse zu hinterlassen, gibt die kühle Blonde Gas und fährt davon. Für diese Unterlassungssünde könnte sie in Kalifornien mit bis zu sechs Monaten Gefängnis bestraft werden.

Die Zeitung zitiert das Internetportal TMZ.com, demzufolge Paris Hilton allein in diesem Jahr schon sechs Strafzettel für die verschiedensten Verkehrsdelikte erhalten hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare