+
Peinlich, peinlich! It-Girl Paris Hilton tritt mal wieder ins Fettnäpfchen.

It-Girl beleidigt Homosexuelle

Paris Hilton: "Schwule sind widerlich"

Los Angeles - Die blonde Hotel-Erbin ist erneut ins Fettnäpfchen getreten. Während einer Taxi-Fahrt lästerte sie über Homosexuelle und wurde dabei dummerweise auf Tonband aufgenommen.

Paris Hilton wurde laut TMZ während einer Taxifahrt durch New York auf Tonband aufgenommen, wie sie über Homosexuelle lästerte: "Schwule Männer sind die notgeilsten Menschen auf der Welt...sie sind widerlich. Mann, die meisten von ihnen haben wahrscheinlich Aids." Weiter soll das It-Girl gesagt haben, dass sie Angst davor hätte, schwul zu sein. Schließlich könnte man an Aids sterben. 

Anlass für die Beleidigungen war eine Internetseite, auf welcher Homosexuelle nach erotischen Bekanntschaften suchen können. Diese wurde Paris von einem homosexuellen Freund während der Taxi-Fahrt gezeigt. Die Hotel-Erbin war anscheinend alles andere als begeistert von dieser Seite und redete sich daraufhin in Rage.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Zu ihrer Verteidigung sagte Paris, dass sie eigentlich die Schwulen-Bewegung unterstütze und lediglich auf die Gefahr und die Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr hinweisen wollte. Die Mitschnitte aus dem Taxi wurden von dem Fahrer heimlich aufgenommen und enthalten angeblich nur Ausschnitte des Gesprächs. In Wahrheit soll ihr ein homosexueller Freund während der Fahrt von einem schwulen Mann erzählt haben, welcher wissentlich ungeschützten Sex habe und sich dabei mit Aids infiziert hätte. Daraufhin soll er ihr die besagte Website gezeigt haben, welche Schwule zu ungeschütztem Sex auffordert. Diese habe dann eine hitzige Diskussion über die Gefahren von ungeschütztem Geschlechtsverkehr entzündet, aus welcher die anfangs genannten Sätze stammen.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erfolg für Xavier Naidoo in Antisemitismus-Prozess
Bei einer öffentlichen Veranstaltung in Niederbayern bezeichnete eine Referentin den Sänger Xavier Naidoo als Antisemiten. Der Musiker geht dagegen juristisch vor - und …
Erfolg für Xavier Naidoo in Antisemitismus-Prozess
Cathy Hummels gibt Urlaubstipp - doch die Reaktionen unter dem Post entgleiten völlig
Egal, was Cathy Hummels auf ihrer Instagram-Seite postet, es löst eine Flut von Kommentaren aus. Jetzt gab sie einen Restaurant-Tipp, doch die Fans thematisieren etwas …
Cathy Hummels gibt Urlaubstipp - doch die Reaktionen unter dem Post entgleiten völlig
"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis
Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Floyd Mayweather hat sich auf Platz eins hochgeboxt. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.
"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis
Sternekoch Witzigmann kritisiert Lebensmittelverschwendung
Dem Koch Eckart Witzigmann stößt der Umgang mit Lebensmittel in Europa übel auf. Besonders die Deutschen würden negativ herausstechen.
Sternekoch Witzigmann kritisiert Lebensmittelverschwendung

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.