+
Peinlich, peinlich! It-Girl Paris Hilton tritt mal wieder ins Fettnäpfchen.

It-Girl beleidigt Homosexuelle

Paris Hilton: "Schwule sind widerlich"

Los Angeles - Die blonde Hotel-Erbin ist erneut ins Fettnäpfchen getreten. Während einer Taxi-Fahrt lästerte sie über Homosexuelle und wurde dabei dummerweise auf Tonband aufgenommen.

Paris Hilton wurde laut TMZ während einer Taxifahrt durch New York auf Tonband aufgenommen, wie sie über Homosexuelle lästerte: "Schwule Männer sind die notgeilsten Menschen auf der Welt...sie sind widerlich. Mann, die meisten von ihnen haben wahrscheinlich Aids." Weiter soll das It-Girl gesagt haben, dass sie Angst davor hätte, schwul zu sein. Schließlich könnte man an Aids sterben. 

Anlass für die Beleidigungen war eine Internetseite, auf welcher Homosexuelle nach erotischen Bekanntschaften suchen können. Diese wurde Paris von einem homosexuellen Freund während der Taxi-Fahrt gezeigt. Die Hotel-Erbin war anscheinend alles andere als begeistert von dieser Seite und redete sich daraufhin in Rage.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Zu ihrer Verteidigung sagte Paris, dass sie eigentlich die Schwulen-Bewegung unterstütze und lediglich auf die Gefahr und die Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr hinweisen wollte. Die Mitschnitte aus dem Taxi wurden von dem Fahrer heimlich aufgenommen und enthalten angeblich nur Ausschnitte des Gesprächs. In Wahrheit soll ihr ein homosexueller Freund während der Fahrt von einem schwulen Mann erzählt haben, welcher wissentlich ungeschützten Sex habe und sich dabei mit Aids infiziert hätte. Daraufhin soll er ihr die besagte Website gezeigt haben, welche Schwule zu ungeschütztem Sex auffordert. Diese habe dann eine hitzige Diskussion über die Gefahren von ungeschütztem Geschlechtsverkehr entzündet, aus welcher die anfangs genannten Sätze stammen.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare