+
Paris Hilton und Benji Madden gehen jetzt getrennte Wege.

Paris Hilton und Benji Madden getrennt

New York/Los Angeles - Partygirl Paris Hilton (27) und der Musiker Benji Madden (29) haben sich nach neun Monaten getrennt.

Das bestätigte eine Sprecherin Hiltons, wie die Zeitschrift "Us Weekly" auf ihrer Internetseite berichtete. Ein ungenannter Vertrauter sagte dem Blatt: "Sie sind immer noch verliebt. Aber sie hatten das Gefühl, es wäre besser, einfach befreundet zu sein."

Das Paar hatte seine Romanze im Februar bekanntgegeben. Beide trugen Ringe mit den Initialen des jeweils anderen. Im April erklärte Hilton im Internetblog MySpace: "Ich habe mich noch nie so glücklich verliebt gefühlt, Benji ist so ein faszinierender Typ, und das Leben war noch nie schöner."

Unter Hinweis auf den Vertrauten berichtete das "Us"-Magazin jetzt allerdings, Madden sei übervorsorglich und bestimmend gewesen. "Freunde hatten das Gefühl, dass Paris sich durch ihn verändert hat, und sie will wieder sie selbst sein."

Nach Angaben des "People"-Magazins wurde die Hotelerbin vor wenigen Tagen sehr vertraut mit ihrem Ex-Freund Stavros Niarchos gesehen. Madden, der Gitarrist der Rockband Good Charlotte, war mit Hiltons langjähriger Freundin Nicole Richie unterwegs, die mit seinem Zwillingsbruder Joel Madden ein Kind hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare