+
Paris Hilton und Benji Madden gehen jetzt getrennte Wege.

Paris Hilton und Benji Madden getrennt

New York/Los Angeles - Partygirl Paris Hilton (27) und der Musiker Benji Madden (29) haben sich nach neun Monaten getrennt.

Das bestätigte eine Sprecherin Hiltons, wie die Zeitschrift "Us Weekly" auf ihrer Internetseite berichtete. Ein ungenannter Vertrauter sagte dem Blatt: "Sie sind immer noch verliebt. Aber sie hatten das Gefühl, es wäre besser, einfach befreundet zu sein."

Das Paar hatte seine Romanze im Februar bekanntgegeben. Beide trugen Ringe mit den Initialen des jeweils anderen. Im April erklärte Hilton im Internetblog MySpace: "Ich habe mich noch nie so glücklich verliebt gefühlt, Benji ist so ein faszinierender Typ, und das Leben war noch nie schöner."

Unter Hinweis auf den Vertrauten berichtete das "Us"-Magazin jetzt allerdings, Madden sei übervorsorglich und bestimmend gewesen. "Freunde hatten das Gefühl, dass Paris sich durch ihn verändert hat, und sie will wieder sie selbst sein."

Nach Angaben des "People"-Magazins wurde die Hotelerbin vor wenigen Tagen sehr vertraut mit ihrem Ex-Freund Stavros Niarchos gesehen. Madden, der Gitarrist der Rockband Good Charlotte, war mit Hiltons langjähriger Freundin Nicole Richie unterwegs, die mit seinem Zwillingsbruder Joel Madden ein Kind hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare