Paris Hilton und Benji Madden in der Krise

London - Vor zehn Tagen schwärmte Paris Hilton (27) noch vollmundig von ihrer großen Liebe zu Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden (29), doch nun steckt das Paar angeblich in einer tiefen Krise.

Das behauptet jedenfalls der "Daily Star" in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf Freunde des Paares. Diese hatten berichtet, dass Madden zunehmend Probleme mit dem Anklang habe, den Hilton bei anderen Männern findet. Erst kürzlich war sie mit MySpace-Boss Chris DeWolfe (41) in den Hamptons im Bundesstaat New York gesehen worden. Zuvor soll sie in einem Club in Los Angeles mit Kicker Christiano Ronaldo (23) geflirtet haben. Paris soll sehr bestürzt über all diese Gerüchte sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare