Paris Hilton und Benji Madden in der Krise

London - Vor zehn Tagen schwärmte Paris Hilton (27) noch vollmundig von ihrer großen Liebe zu Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden (29), doch nun steckt das Paar angeblich in einer tiefen Krise.

Das behauptet jedenfalls der "Daily Star" in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf Freunde des Paares. Diese hatten berichtet, dass Madden zunehmend Probleme mit dem Anklang habe, den Hilton bei anderen Männern findet. Erst kürzlich war sie mit MySpace-Boss Chris DeWolfe (41) in den Hamptons im Bundesstaat New York gesehen worden. Zuvor soll sie in einem Club in Los Angeles mit Kicker Christiano Ronaldo (23) geflirtet haben. Paris soll sehr bestürzt über all diese Gerüchte sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare