Paris Hilton und Benji Madden in der Krise

London - Vor zehn Tagen schwärmte Paris Hilton (27) noch vollmundig von ihrer großen Liebe zu Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden (29), doch nun steckt das Paar angeblich in einer tiefen Krise.

Das behauptet jedenfalls der "Daily Star" in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf Freunde des Paares. Diese hatten berichtet, dass Madden zunehmend Probleme mit dem Anklang habe, den Hilton bei anderen Männern findet. Erst kürzlich war sie mit MySpace-Boss Chris DeWolfe (41) in den Hamptons im Bundesstaat New York gesehen worden. Zuvor soll sie in einem Club in Los Angeles mit Kicker Christiano Ronaldo (23) geflirtet haben. Paris soll sehr bestürzt über all diese Gerüchte sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen

Kommentare