Paris Hilton hat Ärger mit der Polizei in Südafrika.

Paris Hilton beschwert sich über Südafrikas Polizei

Johannesburg - Paris Hilton, Partygirl und Hotelerbin, hatte nach dem Spiel Niederlande-Brasilien Ärger mit der Polizei. Sie wurde kurz festgenommen. Nun beschwert sie sich bitterlich über den Umgang.

Paris Hiltons Südafrika-Liebe scheint deutlich abgekühlt: “Es ist absolut lächerlich, was man mit mir gemacht hat für rein gar nichts. Aber ich bin es gewohnt, dass ich als Prügelknabe herhalten muss“, twitterte das Party-Girl laut der “Times" vom Montag. Die 29-Jährige war am Freitag in Port Elisabeth nach dem Spiel Brasilien - Niederlande wegen des Verdachts auf Marihuana-Besitz vorübergehend festgenommen und vor einem Schnellgericht gegen Mitternacht verhört worden.

So sexy sind die Stars in Cannes

So sexy sind die Stars in Cannes

Kurz nach der Festnahme twitterte die Amerikanerin noch fröhlich: “Alles ist völlig in Ordnung... Alle waren nett und freundlich. Ich liebe Südafrika“. Das hat sich offenbar übers Wochenende geändert. “Paris verdient mehr als eine Entschuldigung für die WM-Festnahme“, heißt es in einem Kommentar einer Hollywood-Agentur, den Paris Hilton auf ihrer Website veröffentlichte. Es sei nicht schwer vorstellbar, dass sie Haschisch rauche, aber doch nicht mitten in der Öffentlichkeit, so das Plädoyer für das Partygirl, das auch mit Schallplatten, Parfüms und TV-Shows Millionen verdient hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten

Kommentare