+
Paris Hilton hat ihre Bewährungsauflagen tadellos erfüllt.

Paris Hilton: Bewährungsstrafe wurde beendet

Las Vegas - Vor einem Jahr wurde Paris Hilton mit Kokain erwischt. Ihre Bewährungsstrafe wurde nun durch den Richter beendet. Er lobte die Blondine sogar in höchsten Tönen.

Paris Hilton (30) hat sich aus Sicht eines Richters in Las Vegas in den letzten Monaten vorbildlich benommen. Die amerikanische Promi-Frau und Unternehmerin habe ihre Bewährungsauflagen nach einer Festnahme wegen Drogenbesitzes vorbildlich erfüllt, befand Richter Joe Bonaventure. Nach einem Bericht der Las Vegas Sun ist der Fall damit abgeschlossen.

Hilton war vor einem Jahr wegen Kokainbesitzes und Behinderung der Polizei angeklagt worden, nachdem eine Verkehrskontrolle in Las Vegas ein knappes Gramm Kokain bei ihr ans Tageslicht befördert hatte. Sie bekannte sich schuldig und umging damit einen Prozess, der Richter brummte ihr aber Bewährung, Sozialdienste, Therapiestunden und eine Geldstrafe auf.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare