+
Paris Hilton hat ihre Bewährungsauflagen tadellos erfüllt.

Paris Hilton: Bewährungsstrafe wurde beendet

Las Vegas - Vor einem Jahr wurde Paris Hilton mit Kokain erwischt. Ihre Bewährungsstrafe wurde nun durch den Richter beendet. Er lobte die Blondine sogar in höchsten Tönen.

Paris Hilton (30) hat sich aus Sicht eines Richters in Las Vegas in den letzten Monaten vorbildlich benommen. Die amerikanische Promi-Frau und Unternehmerin habe ihre Bewährungsauflagen nach einer Festnahme wegen Drogenbesitzes vorbildlich erfüllt, befand Richter Joe Bonaventure. Nach einem Bericht der Las Vegas Sun ist der Fall damit abgeschlossen.

Hilton war vor einem Jahr wegen Kokainbesitzes und Behinderung der Polizei angeklagt worden, nachdem eine Verkehrskontrolle in Las Vegas ein knappes Gramm Kokain bei ihr ans Tageslicht befördert hatte. Sie bekannte sich schuldig und umging damit einen Prozess, der Richter brummte ihr aber Bewährung, Sozialdienste, Therapiestunden und eine Geldstrafe auf.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare